• Bahnhofstraße 3
    Köpenick

• Qype User Janna…
    14.4.2010

Wie ich finde, einer der besseren H&Ms in Berlin (ja, es gibt da Unterschiede...)
    Das Angebot erstreckt sich über 2 Etagen.
    Dort mit meiner Tochter shoppen, läuft ja immer so ab, dass erst sie 2 Stunden in der Umkleide steht und ungefähr 30 Teile anprobiert ...und dann ich noch in Windeseile durch den Laden rennen darf und nach Sachen für mich gucke, weil sie dann schon dermaßen erschöpft ist und nicht mehr kann Nun, das ist jedenfalls meine gefühlte Version, sie sieht es vermutlich nicht ganz so eng ;-)
    Jeeeeedenfalls finde auch ich, als Enddreißigerin, in diesem H&M ganz schicke Teile. Positiv empfinde ich auch, dass es auch Klamotten in etwas komfortableren Größen gibt...in eine 38 pass ich inzwischen nämlich nicht mehr ganz rein.
    Es sind ausreichend (!) Umkleiden da, soll heißen. habe dort noch nie anstehen müssen, was für H&M fast unglaublich ist.
    Praktischerweise befindet sich direkt vor dem Ausgang im Obergeschoss ein Eiscafé, in dem man das "Shopping- Erlebnis" lecker ausklingen lassen kann.