• Qype User querbe…
    7.5.2007

Eigentlich bin ich kein großer Fan von solchen Kaffee-Ketten, wie auch immer sie heißen. Aber das Henry's hat uns schon alleine deshalb überzeugt, weil die Lage einfach super ist. Man kann gemütlich sitzen und die Leute auf dem Rathausplatz beobachten, ganz zu schweigen von dem schönen Blick auf das Rathaus selbst, sowie den Perlachturm nebendran.

Der Service war ausgesprochen freundlich und schnell. Die Einrichtung ist ebenfalls angenehm und der Kaffee war auch okay. Ein Pluspunkt noch für die Bionade, das schmeckt mir ;-)

19.8.2010

Wegen dem Caffe sollte man nun wirklich nicht ins Henrys gehen - da sollte man besser Cola bestellen! Das Henrys besitzt zwar eine schöne Location in exponierter Lage am Rathausplatz könnte aber wesentlich mehr daraus machen.
    Schwachpunkte sind, meiner Erfahrung nach, der absolut unterirdische Service (unaufmerksam und langsam). Den Kaffee kannste auch vergessen. Und die absolute Frechheit ist das Frühstück - serviert werden hier aufgebackene TK-Semmeln- u. Brezen. Wurst, Käse und Lachs sind billigste Discounterware. Auch sonst viele Convenience-Produkte wie bspw. das unsägliche Cesars-Dressing u.a.
    1 Stern gibt es für die schöne Location und noch einen, weil Henrys noch einen kleinen Touch besser ist als das benachbarte Pow Wow.

4.8.2009

Zum sitzen hat es mir recht gutgefallen. Der Salat kostete 6,90EUR inkl. Softgetränk, als Mittagsmenue. Was vollkommen okay ist. Wir haben schnell bestellt und das Essen kam auch sofort.
    Allerdings standen die Teller über 45 min leer vor uns. Das geht überhaupt nicht und wir saßen direkt am Eingang und die Kellener sind immer direkt an uns vorbei gekommen.
    Man sieht, dass es sich wohl meist um Schüler als Kellner handelt, was sich im Service doch bemerkbar macht.
    Was ich ne gute Idee finde, man bekommt 10% Rabatt wenn man sich seine Getränke an der Theke selbst holt

• Qype User Gabi…
    • Einsiedeln, Schweiz
    6.3.2009

Bin immer mal wieder bei Henrys weil einfach der Kaffee sehr gut ist, doch letzten Samstag war es wirklich schrecklich. Wir saßen in der Nähe der Treppe zu Toilette. Der Geruch der bis in den Gasraum reichte war unerträglich. Die Toiletten (ich kann nur über die Damentoilette sprechen) waren sehr schmutzig - Standard Bahnhofstoilette.
    Der Service war super freundlich doch leider sehr langsam. Wir bestellten Pizza und wünschten auf einer Pizza extra Schinken. Der Service meinte mit diesen Extrabestellungen haben wir nur Probleme, ich fragte dann was das denn für Probleme seien? Darauf hin sagte uns der Sevice, daß wir ausnahmsweise diesen Extrawunsch berücksichten werden. - Vielen Dank -

9.9.2011

Dreimal dort gewesen  zweimal nach rund 15 Minuten wieder gegangen, ohne dass eine Bedienung sich gezeigt hätte. Beim dritten Mal war's dann echt lecker (Henrietta mit Lachs)  aber dann doch lieber nach nebenan, ins PowWow, wo auch der Service passt.

27.3.2010

Die heiße Schokolade ist sehr zu empfehlen, auch sonst macht das Henrys einen sehr symphatischen Eindruck. Bestens für das erste morgendliche Heißgetränk geeignet.

• Qype User micha…
    • Schwabmünchen, Bayern
    31.8.2009

Eilig sollte man es nicht haben wenn man ins Nehry's geht, dafür kann man stundenlang vor einem Milchkaffee sitzen ohne von der Bedienung krumm angesehen zu werden. Der Kaffee schmeckt jedenfalls gut und die Einrichtung ist angenehm. Wer darüberhinaus keine höheren Ansprüche stellt, wird dort nichts finden was ihn stört. Wirklich nervig sind nur Flatscreens mit der Videoberieselung.

25.8.2011

Bananasplit war lecker. Bedienung freundlich. Kaffee in Ordnung.

• Qype User BlueSk…
    16.8.2008

Ich war jetzt bereits mehrmals im Henrys und ab sofort gehe ich nicht mehr hin. Nicht nur, dass man wirklich EWIG auf seine Bestellungen warten muss (mitunter eine Stunde für eine Saftschorle) und die Bedienungen total überfordert sind, nein, auch schmutzige Gläser habe ich da schon serviert bekommen. Die Preise sind nicht die Günstigsten und für das schlechte Preis-/Leistungsverhältnis gehe ich lieber woanders hin.

• Qype User BeRE…
    • Augsburg, Bayern
    19.4.2009

Guter Kaffe, verbesserungswürdiger Service.
    ich geh zwar immer wieder gerne hin, das Ambiente stimmt, aber bisweilen ist der Service nicht optimal. Auch die Kaffee-Auswahl ist klasse, aber vergleichsweise hochpreisig.

27.3.2011

Wir waren auf einem Sonntag zum Frühstücken hier. Das Cafe war gut besucht - lag wohl am reichhaltigen Sonntagsbrunch, der hier angeboten wird. Unsere Getränke kamen recht zügig, ebenso wie das Essen. Bedienung war freundlich, das Essen lecker. Ich empfehle den Pfannkuchen mit Lachs und Frischkäse. Preis und Leistung waren angemessen.

13.5.2011

Ich war hier mit einer Freundin zum Frühstück. Es gab Pfannkuchen mit Apfel und ein Proseccofrühstück. War beides sehr lecker und auch die Bedienung war sehr freundlich. Dasu ganze hat der Sonnenschein noch abgerundet. Alles in allem sehr zu empfehlen.

19.3.2012

Zum Frühstück verschlug es uns zu Henrys. Da es Sonntag war, haben wir uns für das reichhaltige Buffett entschieden.
    Da wir vorher noch nicht dort waren haben wir uns zusätzlich für eine Tasse Kaffee aus der wirklich umfangreichen Sortenauswahl und jeweils für ein Glas frisch gepressten O-Saft entschieden. Alles bestellten wir zusammen. Die Bedienung hat auch unsere Bestellung kommentarlos aufgenommen.
    Leider mussten wir dann feststellen, dass sowohl Kaffee und Orangensaft beim Preis des Buffetts enthalten waren. Meiner Meinung nach, sollte dies in der Karte stehen, bzw. die Bedienung hätte uns darauf aufmerksam machen können. Zumal gerade dieser Punkt hier schon öfters erwähnt wurde.
    Einen weiteren Punktabzug gibt es für mich für die verdreckten Toiletten. Es war wohlgemerkt Sonntag Vormittag, ich will nicht wissen, wie es Freitag oder Samstagabend dort aussieht. In allen drei Damentoiletten gab es auch kein Toilettenpapier mehr Als ich das Personal, das gerade gemütlich beim Kaffee zusammensaß, darauf aufmerksam machte, schien das nicht wirklich jemanden zu interessieren.

• Qype User zupf…
    • Augsburg, Bayern
    9.10.2008

Die Lage des Cafes ist klasse - der schöne Blick auf den Rathausplatz ist natürlich unvergleichlich. Allerdings ist bei schönem Wetter natürlich ein Mega-Betrieb, alle Plätze belegt und entsprechend hektisch ist das Personal. Irgendwie schien mir alles etwas konfus zu laufen. Die Bedienungen hatten irgendwie keinen Plan, wer wo und für wen zuständig ist. Zuerst kam lange überhaupt niemand, um die Bestellung aufzunehmen, dann wurden wir dreimal hintereinander gefragt. Der Café war sehr gut und der Kuchen, der uns vom Ober empfohlen wurde, war wirklich hervorragend und vor allem riiiiiiiiiiieeeeeeesengroß. Wenn das Wetter mal nicht mitspielt, ist's innen auch ganz gemütlich.