• Hönower Str. 91
    Hellersdorf
  • Webseite des Geschäfts herkules2.de

11.1.2014

Ein Stück Griechenland in Berlin mit einer riesigen Portion Gastfreundschaft .
    Das Personal ist super nett , das Essen sehr lecker die Portionen sind riesig.
    Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und die Gäste erfahren eine Zuwendung und Aufmerksamkeit die so nur noch selten in der Gastronomie vorzufinden sind.
    Der Gast ist die ganze Zeit im Mittelpunkt und kann den Aufenthalt von Anfang bis zum Ende genießen.
    Selbst bei vollem Haus ist eine Unterhaltung untereinander möglich .
    Unbedingt vor dem Besuch anrufen.
    Also sehr empfehlenswert.

26.7.2013

Das Herkules II bietet die identische Speisekarte, wie das Herkules I in Biesdorf, weshalb ich auf den dortigen Beitrag verweise: qype.com/place/309362-He…
    Auch die Freundlichkeit und das Ambiente sind vergleichbar. Ein besseres Griechisches Restaurant habe ich noch nicht kennen gelernt.

3.9.2013

Alles super, netter Service, gutes Essenalso einfach Top

• Qype User apolaf…
    14.6.2013

Jassas, es tut fast weh, aber meine Kritik fällt heut nicht gut aus.Ich liebe Giechenland und seine Menschen.
    Kenne die griechische Küche und bin sehr kritisch.
    Die Speisekarte ist sehr liebevoll gestaltet und verspricht viel. Die Realität sieht anders aus. Preis /Leistung sind nicht stimmig.
    Keine griechischen Gewürze, Fertigprodukte, keine leckere Sahnesosse auf den kretischen Kartoffeln, cafe elliniko metrioder Zucker fehlte, wo war das versprochene gute Olivenöl und und und.
    Entweder war heut ein Aushilfskoch in der Küche oder meine Kriker der vorangegangenen Beiträge bewerteten nur den Gratisouzo und assen noch nie gute griechische Hausmannskostich verstehe es nicht.
    Unsere Bedienung war sehr nett, auch kamen die Speisen sehrfast zu schnell.
    Leider werde ich meinen Freund nicht ins Herkules entführen, da werde ich lieber den weiten Weg nach Heiligensee fahren; denn dort gibt es jetzt das Korfuwar ehemals in Alt-Hohenschönhausen oder oder oder.
    Es gibt soviele gute griechische Restaurantsdas Herkules zählt leider nicht dazu.

27.10.2011

Ich gehe gern hier essen. Da wir oft Mittags oder ganz frühen Abend gehen, kann ich zur Reservierung nichts sagen.

Draußen kann man sitzen, mag ich aber nicht, weil gleich neben an eine laute Straße ist.
    Das Essen ist immer lecker. Klasse griechische Küche.

Manchmal sind wir zu 8 dort, und alle sind zufrieden!
    Die Bedienung ist herzlich.
    Nur das Dressing für den Salat ist überhaupt nicht mein Fall, so ne ölige Pampe. Und ich ärgere mich jedes Mal die Platze, wenn ich vergesse das anzusagen, daß ich Essig und Öl haben möchte.
    Warum fragen die Kellner eigentlich nicht ????  Arrrg!

• Qype User tillab…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    5.11.2009

absolut empfehlenswert:
    gutes Essen,
    freundliches Personal,
    sauber und gemütlich!

einen kleinen Abzug gibts für die Beilagensalate - einfach nur billigster Eisbergsalat mit Fertigsauce und zwei minikleinen Stücken Tomate...
    Billig isses nicht, aber wir (mein mann und ich: 29+26J.) gehen immer wieder gern hin!! (allein wegen Ouzo und Fleisch! :-)

Sehr empfehlenswert!

28.5.2012

Angenehme Atmosphäre, nicht so überladen Schnelle und freundlicher Service, gute Auswahl, anständige Portionen. Der Ouzo zur Begrüßung wird beständig nach gefüllt (mag am Feiertag liegen), faire Preise.
    Empfehlenswert :-)
    26.8  Der Ouzo wird nicht nur am Feiertag beständig nachgefüllt, die Portionen sind wirklich anständig, der Vorspeisenteller für 1 Person reicht locker für 2, die Hauptspeise sollte dann schon kleiner gewählt werden.

• Qype User Ex…
    5.7.2010

Hier schmeckt alles sehr Lecker. Man sitzt auch sehr schön, nur leider ist es meist sehr voll, so das man ohne Bestellung kaum einen Platz bekommt.