28.6.2014

Super lecker und immer sehr freundlich. Top top. Sind ca. 1 mal  Monat da und immer alles super.

11.1.2014

Ein Stück Griechenland in Berlin mit einer riesigen Portion Gastfreundschaft .
    Das Personal ist super nett , das Essen sehr lecker die Portionen sind riesig.
    Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und die Gäste erfahren eine Zuwendung und Aufmerksamkeit die so nur noch selten in der Gastronomie vorzufinden sind.
    Der Gast ist die ganze Zeit im Mittelpunkt und kann den Aufenthalt von Anfang bis zum Ende genießen.
    Selbst bei vollem Haus ist eine Unterhaltung untereinander möglich .
    Unbedingt vor dem Besuch anrufen.
    Also sehr empfehlenswert.

26.7.2013

Das Herkules II bietet die identische Speisekarte, wie das Herkules I in Biesdorf, weshalb ich auf den dortigen Beitrag verweise: qype.com/place/309362-He…
    Auch die Freundlichkeit und das Ambiente sind vergleichbar. Ein besseres Griechisches Restaurant habe ich noch nicht kennen gelernt.

3.9.2013

Alles super, netter Service, gutes Essenalso einfach Top

27.10.2011

Ich gehe gern hier essen. Da wir oft Mittags oder ganz frühen Abend gehen, kann ich zur Reservierung nichts sagen.

Draußen kann man sitzen, mag ich aber nicht, weil gleich neben an eine laute Straße ist.
    Das Essen ist immer lecker. Klasse griechische Küche.

Manchmal sind wir zu 8 dort, und alle sind zufrieden!
    Die Bedienung ist herzlich.
    Nur das Dressing für den Salat ist überhaupt nicht mein Fall, so ne ölige Pampe. Und ich ärgere mich jedes Mal die Platze, wenn ich vergesse das anzusagen, daß ich Essig und Öl haben möchte.
    Warum fragen die Kellner eigentlich nicht ????  Arrrg!

• Qype User apolaf…
    14.6.2013

Jassas, es tut fast weh, aber meine Kritik fällt heut nicht gut aus.Ich liebe Giechenland und seine Menschen.
    Kenne die griechische Küche und bin sehr kritisch.
    Die Speisekarte ist sehr liebevoll gestaltet und verspricht viel. Die Realität sieht anders aus. Preis /Leistung sind nicht stimmig.
    Keine griechischen Gewürze, Fertigprodukte, keine leckere Sahnesosse auf den kretischen Kartoffeln, cafe elliniko metrioder Zucker fehlte, wo war das versprochene gute Olivenöl und und und.
    Entweder war heut ein Aushilfskoch in der Küche oder meine Kriker der vorangegangenen Beiträge bewerteten nur den Gratisouzo und assen noch nie gute griechische Hausmannskostich verstehe es nicht.
    Unsere Bedienung war sehr nett, auch kamen die Speisen sehrfast zu schnell.
    Leider werde ich meinen Freund nicht ins Herkules entführen, da werde ich lieber den weiten Weg nach Heiligensee fahren; denn dort gibt es jetzt das Korfuwar ehemals in Alt-Hohenschönhausen oder oder oder.
    Es gibt soviele gute griechische Restaurantsdas Herkules zählt leider nicht dazu.

• Qype User lyyse…
    8.2.2011

Gehen immer wieder gerne hier essen!
    Direkt am S-Bahnhof Mahlsdorf gelegen und somit gut mit der S5 erreichbar.
    Man wird immer nett begrüßt und bekommt den obligatorischen Ouzo als Begrüßungsgetränk. Die Karte ist vielfältig, hier ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei!
    Auf Getränke uns Essen muss man nicht lange warten, und schmecken tut alles göttlich! Besonders der Nachtisch :D
    Atmosphäre ist stets herzlich und es wird sich um einen gut gekümmert. Hier steht einem guten Abend eigentlich nichts im Weg.

• Qype User BigSch…
    • Oranienburg, Brandenburg
    14.2.2013

Wir waren zu zweit am Valentinstag hier essen. Es war sehr voll was wohl an dem Datum lag. Das Essen war unglaublich viel und wirklich super lecker! Wir hatten noch eine Vorspeise die wir nächstes mal wohl weg lassen, da man auch noch einen recht großen Salat als gratis Beilage bekommt. Haben uns je ca. die Hälfte der Hauptspeise dann einpacken lassen, da wir es nicht mehr geschafft haben! Ansonsten ist das Personal Super freundlich und der gratis Ouzo wir sehr oft nachgefüllt!!
    Fazit: zu recht 5 Sterne, dass war nicht der letzte Besuch.

• Qype User AnneRi…
    • Hoppegarten, Brandenburg
    14.2.2013

Wie immer lecker, der Vorspeisenteller für 11,50EUR hat sich wie erwartet als Hauptmahlzeit herausgestellt, kaum zu schaffen, sogar gyros war mit drauf! wir kommen wieder!!!!

• Qype User tillab…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    5.11.2009

absolut empfehlenswert:
    gutes Essen,
    freundliches Personal,
    sauber und gemütlich!

einen kleinen Abzug gibts für die Beilagensalate - einfach nur billigster Eisbergsalat mit Fertigsauce und zwei minikleinen Stücken Tomate...
    Billig isses nicht, aber wir (mein mann und ich: 29+26J.) gehen immer wieder gern hin!! (allein wegen Ouzo und Fleisch! :-)

Sehr empfehlenswert!

28.5.2012

Angenehme Atmosphäre, nicht so überladen Schnelle und freundlicher Service, gute Auswahl, anständige Portionen. Der Ouzo zur Begrüßung wird beständig nach gefüllt (mag am Feiertag liegen), faire Preise.
    Empfehlenswert :-)
    26.8  Der Ouzo wird nicht nur am Feiertag beständig nachgefüllt, die Portionen sind wirklich anständig, der Vorspeisenteller für 1 Person reicht locker für 2, die Hauptspeise sollte dann schon kleiner gewählt werden.

30.11.2012

Sehr gutes Essen, sehr aufmerksamer Service, angenehme Atmosphäre, alles rundum perfekt, immer wieder gerne!!!

15.12.2011

Gehen dort sehr gerne essen. Nette und freundliche Bedienung aber man muß aufpassen wenn man nicht betrunken das Lokal verlassen möchte, denn sobald man seinen Ouzo ausgetrunken hat bekommt man sofort einen neuen ausgeschenkt. Essen ist super lecker. Gehen immer wieder gerne dorthin.

• Qype User Ex…
    5.7.2010

Hier schmeckt alles sehr Lecker. Man sitzt auch sehr schön, nur leider ist es meist sehr voll, so das man ohne Bestellung kaum einen Platz bekommt.

• Qype User Magnit…
    2.3.2013

Wenn wir mal wieder unter den miesen Berliner Wetter leiden, der nächste Urlaub noch ganz weit weg ist oder wir uns einfach nur mal so was Gutes tun wollen, gehen wir immer wieder gerne ins Herkules II in Mahlsdorf. Und es hilft! Das Personal, insbesondere der Chef, sind super nett und aufmerksam. Das Essen ist immer frisch zubereitet und lecker. Die ganze Atmosphäre ist total entspannt und gemütlich. Kurz, ein Besuch im Herkules II ist für uns nicht einfach nur Essen, sondern jedesmal ein Kurzurlaub mit viel Sonne für die Seele. Da anscheinend viele so empfinden wie wir, ist es inzwischen leider notwendig am Wochenende oder zu Feiertagen einen Tisch zu reservieren.

• Qype User SteveS…
    14.11.2008

Das Essen ist sehr lecker und die Preise angemessen. Es gibt auch immer ein paar Ouzos dazu :-)

• Qype User yyin…
    12.3.2011

essen war lecker, es ging auch alles super schnell (bestellung, essen, rechnung) aber die kellner könnten etwas gastfreundlicer sein.

• Qype User bobby6…
    29.12.2011

war mit einem freund spontan zum essen. es war alles Super von a Bis z gehe auf jeden Fall wieder hier mal griechisch essen :)