• Qype User RichWi…
    7.7.2011

Meine Erfahrungen waren ausschließlich positiv.
    Mein Wunschartikel war leider vergriffen, aber wie es sich gehört wurde dieser umgehend für mich bestellt, ich bekam eine Visitenkarte meines Ansprechpartners und ich wurde umgehend zeitnah informiert, dass meine Ware nun abgeholt werden kann.
    Produkt, Preis-Leistung, Service, Mitarbeiter......alles wunderbar!!!
    Danke Hermès-Team

10.12.2013

Wilkommen bei Hermès!
    In direkter Nachbarschaft zu Chopard, Louis Vuitton, Aigner und dem Dom befindet sich diese kleine, aber feine Boutique des französischen Luxuswarenherstellers Hermès.
    Da ich kein Freund von Pelz bin, habe ich Geschäfte von Hermès lange Zeit gemieden, habe dann aber mal hier in Köln vorbeigeschaut, um ein Parfum zu kaufen.
    Die Dame, die mich bediente, war leider äußerst unsympathisch. Da ich hier gerade keine Handtasche im Wert eines Autos gekauft habe, wird mein Kauf abgewickelt wie an der Kasse von Lidl kurz vor Ladenschluss.
    Aber nachdem ich bezahlte, hat mir eine andere Verkäuferin (die weitaus freundlicher war) eine Schachtel mit gebrannten Mandeln in die Hand gedrückt und mir fröhliche Weihnachten gewünscht. Das hat mir den Einkauf doch noch versüßt :)
    Im Sommer des nächsten Jahres kam ich wieder, um den Duft erneut zu kaufen. Ich wurde dann von einem sehr netten Verkäufer bedient, der sogar in freundlicher Plauderlaune war.
    Zusammenfassend will ich sagen, dass ein Einkauf hier auf jeden Fall ein Erlebnis ist, was man sich mal gönnen sollte!