• Qype User neuinh…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    18.4.2011

Die Firma Michelau hat die (energetische) Dachsanierung unseres neuen Heims (EFH) in Lübeck vorgenommen. Die Original-Dacheindeckung sollte erneuert werden, gleichzeitig das Dach auf den neuesten Stand der Dämmtechnik und Vorschrift gebracht werden.
    Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt - wir waren von der Arbeit sehr angetan. Von einem super ausführlichen Angebot, in dem jeder notwendige Schritt mit Fotos gezeigt wurde, über die Durchführung der Dämmung und Neueindeckung hat wirklich alles prima geklappt - und das, obwohl wir noch nicht vor Ort waren. Morgens mal ein kurzes Mail und die Fragen und Arbeiten für die Wochen waren geklärt - wirklich völlig unproblematisch und zeitgemäß.
    Mit dem Ergebnis sind wir voll und ganz zufrieden und können diese Firma bedenkenlos und guten Gewissens weiterempfehlen. Für weitere Fragen - einfach mailen ;-)