• Qype User Beeche…
    31.7.2012

toller Laden, super nettes ambiente und die preise sind genial.
    war jetzt zum frühstück da und habe mir mittags schon mehrfach die reichhaltige selbstgemachte suppe gegönnt!
    gerade als zwischenstopp genau das richtige wg der vielen parkplätze vor der tür!

• Qype User nth…
    4.3.2013

Vor etwa einem Monat, kurz vor einer Wohnungsbesichtigung in Langenhorn, sind wir hierher hineingeschneit. Einen Parkplatz direkt vor dem Café ergattert, betrat man die kleine, hell und sympathisch eingerichtete Lokalität, welche sogar den Zugang zu einer Terrasse bot. Die Auswahl ist zwar nicht riesig, jedoch optimal und sollte für jeden etwas parat haben. Wir wählten Kuchen und ein frisch belegtes, gegrilltes Baguette  beides schlichtweg beanstandungslos und köstlich! Der Service war herzlich und aufmerksam, scheute sich nicht im Kontakt mit seinen Gästen.
    Sollte ich mich wieder in der Nähe aufhalten, werde ich es mir nicht nehmen lassen, wieder vorbeizuschauen.

24.8.2013

Schade, herr fock ist schon wieder Geschichte  das soll wohl auch aus der Inhaber-Anmerkung *Klappe zu. herr fock zieht weiter!* hervorgehen.
    Ich finde aber, das kann und sollte man hier anders vermitteln.
    In dem Laden ist jetzt die Kleine Wampe  so einladend wie vorher sieht's irgendwie nicht mehr aus.

• Qype User anemb…
    18.7.2012

Hier trifft und schnackt ganz Langenhorn Ein wunderbares Bistro nebenan mit ganz viel Herz! Doris und Jan sind der Hammer und mit viel Liebe und Engagement bei der Sache. Sehr leckere, selbstgemachte Speisen (Jan Fock ist für den Eintopf / Tagessuppe zuständig und Doris Krüger kann ihre Backlust ausleben) und grosse Getränkeauswahl. Von mir 5 Sterne :) !

• Qype User uw69…
    7.2.2013

Ein heller und gemütlicher Ort. Fast familiär, ganz ohne eine sonst typische Aufdringlichkeit. Ich trinke gern Filterkaffee, den gibt es nicht überall  aber dort, und er ist immer frisch und qualitativ hochwertig! Die Suppen sind selbstgemacht. Ebenso die Salate. Beide sind kaum zu übertrefen. Das gilt ebenso für die belegten Brötchen. Die verdienen ihren Namen, denn es sind echte Brötchen und keine aufgeblähten Industrieprodukte, wie bei den Bäckerketten. Außerdem sind sie liebevoll gemacht. Wo erhalte ich sonst Beläge mit luftgetrocknetem Schinken, italienischer Slami oder echter Landleberwurst?
    Ich habe lange gewartet, um meinen Kommentar abzugeben. Denn ich war skeptisch ob der Laden seine Qualität halten kann. Er hat sie gehalten! Heute fahre ich 2x pro Woche dort entlang und esse dort zu Mittag. Ansonsten ist der Laden leider sehr weit weg von meinen Arbeitswegen. Trotzdem fahre ich nur wegen der Suppen auch zwischendurch dort hin.