Herr Landmann, Köln, Nordrhein-Westfalen
Herr Landmann, Köln, Nordrhein-Westfalen

• Qype User Mel107…
    11.11.2011

Wir kommen gerade von dem schönen Cafe. Bin echt begeistert. Wir saßen da geschlagene 4 Stunden :-)

Sehr liebe und nette Bedienung und preiswerte Karte!!!!

Vom Geräuschpegel vll. manchmal etwas lauter, da dort Mütter hingehen mit ihren Kindern, aber ich finde es toll. Endlich ein Cafe in dem man stillen kann ohne schief angeschaut zu werden oder wenn das Kleine schreit!!!!!

Hier können Mütter sich treffen ohne darauf zu achten das auch ja die Kinder leise sind oder am Tisch bleiben!!!

Mehr davon

9.7.2011

Ich kann mich nur anschließen, das Familiencafe Herr Landmann ist echt super nett. Wir waren jetzt schon mehrmals in unterschiedlichen Konstellationen da.

Die Location ist hell, nett eingerichtet mit viel Platz.

Die Gastgeber/Bedienung ist nett, die Auswahl gut, die Preise völlig im Rahmen bis günstig. Mit Babies kann man wunderbar in die hintere Ecke auf die breiten Sofas. Kleinkinder können in die Spielecke.

Es ist einfach gemütlich und entspannt mit Kindern hinzugehen. Wenn das Cafe voll ist, können aber schonmal die Ohren platzen vom Kindergeschrei. Dann kann es schon echt laut werden und man den Gegenüber nicht mehr richtig verstehen. Aber das ist halt so in Familiencafes.

Ein kleiner Wehrmutstropfen ist teilweise das Essen. Hatte dort einen Ruccola-Erdbeer-Salat. Das Rezept war super gedacht. Leider viel zuviel Dressing und Essig und ein Stück Brot wäre auch super gewesen. Meine Waffel dort war hingegen sehr lecker.

Werde sicherlich dort häufiger noch mit meinem Zwerg hingehen. Mal sehen, wie es im Hochsommer dort ohne Außensitzplätze ist...

10.3.2013

Kaum haben wir mal ein paar Stunden ohne den Kleinen landen wir im Cafe Herr Landmann und sind umringt von Kindern. Nun gut das passiert halt, wenn man in der Qype App nur auf die Anzahl der Sterne guckt und nicht genau ließt was die bisherigen Besucher an Tipps und Erfahrung erzählen. :-P
    Aber das miese Wetter und ein bisschen Zeitdruck führten dann dazu das wir trotzdem reingegangen sind.
    Im Tagesangebot wurde eine persischer Eintopf erwähnt der wirklich verlockend klang.
    Zusammen mit einer Cola bestellten wir uns den Lubiaciti(persischer Eintopf mit Rindfleisch, Bohnen und Kartoffeln). Die Portione war ausreichend und sehr lecker.
    Das weitere Speiseangebot kann sich wirklich sehen lassen. Waffeln und Pfannekuchen(süss, herzhaft), Kuchen und weiteres mehr wird hier in Bio-Qualität angeboten.
    Für kleine Kinder ist dies in der Tat ein wunderbarer Platz. Genügend Spielzeug und Platz ist vorhanden.
    Der Service war zurückhaltend und freundlich.
    Die Preise sind ok.

• Qype User Unansp…
    6.10.2012

Wir waren mit unseren beiden Kindern schön mehrfach bei Herrn Landmann. Es ist einfach sehr sehr nett dort, sehr gepflegt und sauber für Kinder, eine tolle Führung des Ladens mit nettem, sehr freundlichem und persönlichem Umgang und hervorragendem Essen auch für Kinder. Sehr empfehlenswert besonders für Familien mit kleinen Kindern!!

• Qype User catc…
    13.5.2011

Schönes helles, stilvolles Familiencafe, mit toller Spielecke, sehr aufmerksamem Service und toller Karte. Egal ob Frühstück nach Wahl (zum Ankreuzen), warmen Mittagessen, Waffeln oder einem Obstteller für die kleinen Gäste- es bleibt fast kein Wunsch offen. Der sympathische Inhaber hatte eine tolle Idee für das familienreiche Viertel.

Familienfreundlich, gutes Essen, leckere Getränke, Spielecke für die Kinder. Herr Landmann kann für Taufen & Geburtstage angemietet werden

Firmengeschichte

Hat 2011 eröffnet.