• Qype User haput…
    14.10.2008

Sehr netter kleiner offener heller Laden. Die Preise sind günstig (jedenfalls bei einem normalem Herrenschnitt) Über die anderen Preise kann ich nicht berichten, werden aber wohl auch nicht aus dem Rahmen fallen.

Mit Regina hat man eine nette MeisterFriseurin mit der man sich gut unterhalten kann und die immer einen lockeren Spruch drauf hat.

Großer Pluspunkt. Habe bisher immer einen Parkplatz im Umkreis von 50m gefunden.

• Qype User zielfu…
    3.11.2010

Stammfriseurin seit 5 Jahren

Dafür fahr ich auch ein paar Meter, parken klappt gut.

Superpreise, Smalltalk und Wetterdiskussionen. Das ist mein Laden :)

5 Sterne

• Qype User eyeles…
    7.5.2012

Als ich vor anderthalb Jahren neu in Hamburg war, habe ich verschiedene Friseure durchprobiert, bis ich Frau Kubanek fand.Da sie ausgesprochen kompetent, freundlich und erfahren ist, habe ich nach ihr auch keinen weiteren Friseur ausprobiert.
    Bei großen Ereignissen wie Hochzeiten, war es bisher auch kein Problem kurzfristig noch einen Termin zu bekommen.
    Da nehme ich auch gerne eine 30 minütige Anreise in Kauf, da hier die Qualität einfach stimmt!

• Qype User ralf16…
    10.8.2010

Netter kleiner freundlich gestalteter Laden mit hervoragender Bedienung und gutem Service und Regina ist ein kleiner Schatz.

15.12.2011

Großartiger Friseur mit Top-Preisen und einer immer gut gelaunten Friseurin von der man(n) alles über die neue Heimat erfährt.