• Qype User Siggit…
    • Hannover, Niedersachsen
    4.2.2009

Ja, endlich gibt es eine Herz Apotheke auch in Langenhagen.
    In den neuen, modern Geschäftsräumen wird für die Kunden Zeit genommen und die Beratung groß geschrieben.
    Diese neue Apotheke für den Türen der Paracelsius Klink ist gut mit dem Bus zu erreichen. Für Autofahrer stehen ausreichend Kundenparkplätze zur Verfügung.
    Gruss Siggitisch
    Video link: youtube.com/watch?v=nxin…

9.9.2009

Wenn wir in der Nähe sind gehen wir immer wieder gerne in die Herz Apotheke. Seit wir wegen einer Auslandsreise ein extra für unsere Bedürfnisse zusammengestelltes Notfallset gekauft haben, fühlen wir uns bei dem sehr freundlichen Team immer gut aufgehoben! Vielen Dank dafür

• Qype User Agnes-…
    • Langenhagen, Niedersachsen
    1.4.2010

Obwohl die Apotheke nicht gerade in der Nähe liegt, war ich letztens hier, als ich von der Paracelsus Klinik nach hause fuhr. Super freundliche Beratung und absolut professioneller Umgang mit meinem Rezept. Sie haben sogar bei meinem Arzt angerufen, weil der vergessen hatte zu unterschreiben und haben sich eine unterschriebene Kopie des Rezeptes per Fax geben lassen.