Herzblut Berlin, Berlin von Qype User Skrill…

• Qype User hörma…
    10.2.2011

Ich kenne dieses Problem und finde den Laden untragbar. Habe aber mein Geld von Groupon zurückbekommen. Ewig keine Termine, nicht da, wenn Termin endlich vereinbart wurde. Als ich das ständige Telefonklingeln damit kommentierte, dass man (die bestimmte oben beschriebene Frau) auch mal ans Tele gehen könnte, fing er einen unendlichen Streit an, unter dem Motto" wo lebst du denn, merkste überhaupt noch was, du kriegst gar keinen Termin mehr, ich schalte meinen Anwalt ein", und noch vieles ähnliches mehr, auch " bin doch kein callcenter". Naja, der Laden wird wohl nur noch durch die Gutscheine überleben. Jeder, der nicht hingeht, hat gewonnen!

4.2.2011

Ursprünglich mal sehr zufrieden mit der Friseurleistung des Ladeninhabers. Merkwürdig schon immer die Austragungen von persönlichen Streits vor Kunden. Unprofessionell!!! Dann kam der Tag an den meine Strähnen nicht gut waren :-( und ganz wie man es erwartet wurde ich nochmals bestellt. Es wurde noch mal gesträhnt von der Partnerin, die wegen eines erneuten Streits in der küche nun schlechte Laune hatte und dies an meinen Haaren ausließ. Als mir dann eine folie rausfiel, sagte sie nur: ist nicht schlimm und las weiter ihre zeitung. Nun, nach der Einwirkzeit- ich hatte gleich kein gutes Gefühl- waren meine Haare an den Seiten weiss!!! Die dunklen Strähnen hatte sie wohl vergessen?? Mir wurde mitgeteilt, es sehe so gut aus und vorn kann man nicht dunkel Strähnen?? Diese neue Farbe hatte rein gar nichts mit dem zu tun wie ich sonst aus dem laden kam. Einfach traurig!! Für weitere 80EUR ging ich zu einem anderen Friseur, dieser fand alles auf meinem Kopf komisch. Strähnen falsch gesetzt, am Hinterkopf grosse kreisrunde kleckse so dass nun auch das Haar gefärbt werden musste. Und viel zu blond- eher weiß!! Unfassbar wer sich so hairstylist nennen darf! Und das alles resultierte daraus dass dieser Friseur eine Gutscheinaktion zu laufen hatte und ich machte den Fehler und kaufte einen. Somit war ich Kundin zweiter Klasse, bekam sicher billigfarbe auf den Kopf. Anders ist wohl dieser krasse Unterschied nicht zu erklären! Netterweise wurde ich letzte Woche angerufen und gebeten, nicht mehr zu kommen!!!! Unfassbar!! Unbequeme Kunden werden abserviert und ich bin nicht die einzige!! Also dieser laden hat definitiv ein Problem, die Mitarbeiter wirken manchmal verstrahlt und oft unfreundlich! Ich kann nur sagen: Achtung - Qualität nach tagesform und abhängig von Streitigkeiten! Das Geld des Gutscheins habe ich bis heute nicht zurück!!!