5.6.2014

Das Herzblut , echt tolles Lokal , wir waren nun dreimal dort , wurden auch echt Topp bedient ...das Essen war super , Preis etwas erhöht , aber die Qualität ohne Kompromisse ! Ehrlich , das ist ein Geheimtipp .....

• Qype User tobsmi…
    • New York, Vereinigte Staaten
    11.11.2011

Super Lokal!

Ich muss zugeben, ich habe damals dort in der Küche gearbeitet, aber deshalb bewerte ich jetzt nicht einfach positiv!

Sondern weil es dort wirklich super ist!

Saubere Küche, Fachpersonal, leckeres Essen, netter Service und Karte mit guter Auswahl! Angenehme Atmosphäre!
    Ich kann das Herzblut jedem empfehlen!

• Qype User meiste…
    • Augsburg, Bayern
    18.2.2009

Das Herzblut ist ein sehr gemütliches Restaurant. Man kann dort wunderbar Frühstücken/Brunchen, aber auch abends ist das Herzblut eine gemütliche Alternative.
    Das Herzblut ist in der Nähe der Grafenmühle angesiedelt. Man kann dadurch gut nach dem Essen noch einen schönen Ausflug in die Natur unternehmen.

11.8.2010

Unser absolutes Stammlokal für unsere 'mädelstreffen':) im Sommer ist der Biergarten nur zu empfehlen.allerdings lässt es sich auch gut drinnen sitzen. An manchen Abenden ist es dort zwar nicht ganz einfach einen Platz zu finden, aber das macht die Freundlichkeit der Mitarbeiter wieder wett. Das essen ist zwar nicht ganz günstig, dafür aber bis auf wenige Ausnahmen immer Top (Salate sind riiieesig und super lecker).

• Qype User Blauma…
    • Bottrop, Nordrhein-Westfalen
    27.5.2009

Mein Favorit der Grafenmühle. direkt neben dem Woodpeckers, aber ein wenig gemütlicher. Auch wenn es im Sommer manchmal ein wenig länger dauert. Dafür ist das Essen Super. Meine Empfehlungen sind die Bratkartoffeln, Lasagne und die Fladenbrot Schiffchen. Guten Hunger!

• Qype User amych…
    • Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    26.11.2012

Super schönes Ambiente vor allem mit dem Kamin auf der Terrasse! Essen ist superlecker. Ich komme gerne hierhin!