• Qype User Bluems…
    • Nidda, Hessen
    27.7.2009

Gehe immer wenn ich durch Ranstadt fahre hier tanken. Es ist mir unbegreiflich, wie die Tankstelle dass macht, aber sie ist immer mindestens einen Cent günstiger als die Aral in Nidda. ;-)

Bis jetzt immer nur ein nettes Personal gehabt.
    Aber ein Tipp: Wenn der Sprit gerade mal wieder etwas weniger kostet, dann sollte man etwas Zeit und Geduld mitbringen, da die Schlange dann schon mal etwas länger sein kann.

Also der Geheimtipp für Schnäpchenjäger bzw. Spritjäger ;-)

8.2.2011

Eng ist es wohl auf der Tanke. Aber die Preise sind immer niedriger als die Tanken im Umkreis. Und wenns mal wieder richtig Günstiger ist, ist halt Krieg an der Zapfsäule angesagt.

16.1.2011

Hier bin ich schon von einem Tankwagen bedraengt worden, rueckwaerts in die Kurve auf der Hauptstrasse zurueckzusetzen.
    Als ich das dann drinnen (freundlich!) zur Sprache bringen wollte, wurde ich zunaechst von einem besoffenen "Gast" und dann auch von der Angestellten aelteren Dame angepflaumt und angeschriehen.
    Hier komme ich nicht mehr her - da habe ich Angst um mein Leben!