Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Testi9…
    • Hamburg
    • 1 Freund
    • 15 Beiträge
    5.0 Sterne
    2.8.2011

    EIn schönes Fleckchen Erde, eine Heuherberge in allerbestem Zustand (echt alles wie neu dort), eine wunderbare Gastgeberin, leckeres Frühstück und jede Menge Platz auch ausserhalb der Heukojen.
    Die Schlafplätze erinnern in gewisser Weise an Hotelzimmer mit Heukoje. Da die Zimmerchen in det Scheune auch nach oben hin zu sind, ist es sehr erholsam und ruhig in der Nacht.
    Sonstige AUsstattung:

    Große Scheune als AUfenthaltsraum mit gut ausgestatteter Küche zur EIgennutzung, ganz vielen Spielen, Tischkicker etc.
    Außenscheune als netter überdachter Platz zum draußen sitzen.

    Fußballfeld, Strandkorb, Parkplatz.
    Sanitäre Anlagen sind top!
    Der Herberge angegliedert ist noch ein Cafe, dass zumindest am WE geöffnet hat und in dem die Gastgeberin das Frühstück zaibert.
    Ach ja, es gibt außerdem Ziegen, Schafe, Hasen, Meerschweinchen udn Kühe. Kinderfreundlich, aber auch für Reisende ohne Kinder ein toller Ort. 8 km zum Strand und idyllische Motorradfahrstrecken gibt es auch.
    Unser Urteil: es war toll und wir kommen gerne wieder

Seite 1 von 1