Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Wiener Straße 66
    2352 Gumpoldskirchen
    Österreich
  • Route berechnen
  • Telefonnummer +43 2252 62325
  • Webseite des Geschäfts 66er.at

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User muaddi…
    • Dublin, Irland
    • 12 Freunde
    • 182 Beiträge
    4.0 Sterne
    20.5.2011

    wegen des fantastischen wetters gestern, haben wir uns spontan entschieden mit einem befreundeten paar nach gumpoldskirchen zu einem heurigen zu fahren.
    diesmal haben wir den 66er ausprobiert und wurden mit live-musik (ziehharmonika & geige) überdurchschnittlich gutem essen und einem fantastischen wein (Chardonnay 2009 WG Krug) belohnt.

    4/5 ausschlesslich wegen des tatsächlich sehr hohen preisniveaus.
    wir hatten kalte platten (aufstriche, beinschinken, käseplatte) und jede menge brot, dazu zwei flaschen wein und bezahlten EUR100.-.
    grundsätzlich ein fairer preis für diese qualität, da der wein EUR21.- pro flasche kostete, aber nicht für einen heurigen.

    !! CHECK IN !!

  • 1.0 Sterne
    25.12.2013 Aktualisierter Beitrag

    Puh da hat sich aber einiges geändert.  Essen geht gar nicht Preise werden wohl der Nase nach gemacht. Besitzer haben gewechselt. ..das merkt man deutlich

    4.0 Sterne
    17.7.2011 Vorheriger Beitrag
    Etwas schickerer edlerer Heurigen mit tollem Essen, leckeren Weinen und teilweise Live-Musik. Sehr… Weiterlesen
    • Qype User Tom-Vi…
    • Wien, Österreich
    • 6 Freunde
    • 43 Beiträge
    4.0 Sterne
    3.4.2012

    Sehr nettes Heurigen Lokal in Gumpoldskirchen, wir waren mitte März dort da wir auch die Besitzerin kennen. Alles in allem ein guter Heuriger auch wenn der Garten vielleicht etwas überladen aussieht. Der Wein hat gut geschmeckt, wobei ist alles Ansichtssache! Im Gegensatz zu anderen Heurigen hebt sich dieser mit seiner reichhaltigen Speisekarte ab, teils als Buffet zubereitet, teil auf Bestellung. Was es gibt steht auf einer Tafel als Tagesempfehlungen, jedoch muss einem die Tafel auffallen, ansonsten unbedingt beim Kellner nachfragen. Ich habe ein Paprikahendl vom Buffet gegessen, war absolut in Ordnung. Wenn man frische Speisen bestellt sollte einem klar sein dass es dann etwas teurer wird als in einem normalen Wirtshaus. Alles in Allem eine Empfehlung von mir!

Seite 1 von 1