Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Ihr Ruf ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Entfernungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    18.4.2011
    Erster Beitrag

    In der Tat, man fühlt ein klein wenig mittelalterliche Atmosphäre bei diesem Markttreiben auf dem Hexenmarkt in Idstein.

    Ganz nett und toll für die vielen Kinder waren die Vorführungen auf den aufgebauten Bühnen. Hexe Chibraxa hatte wohl auf einem anderen Fest zu tun. Statt dessen durften die Kinder hier die Hexe Roxana bewundern, die zwar nicht richtig hexen konnte, sich aber stattdessen ordentlich verbiegen. Unter den Zurufen der Kinder schaffte sie sogar ihre Beine wieder zu entknoten und mithilfe eines kräftigen Vaters kam sie sogar wieder auf die Füße.

    Ganz toll hat mir die Gruppe Terra Hossa gefallen. deren einstudierten Tricks unter der Dudelsackuntermalung wirklich bühnenreif waren.

    Erwähnenswert noch die vielen Besucher die in ihren mittelalterlichen Gewändern den Hexenmarkt besuchten. Manche davon wirkten nicht nur aufgrund ihrer Gewänder etwas "entrückt" und spielten ihre Rolle überzeugend.

Seite 1 von 1