• Qype User teeolo…
    28.5.2010

Folker Heyde, ein Name, den man sich merken sollte; ein kleiner Betrieb nördlich von Potsdam mit vielen Kunden in Berlin.

Kennengelernt hab ich ihn, als er jemanden suchte, der für ihn gute Fotos seiner Arbeiten machten sollte. Seitdem habe ich viele seiner Kunden kennengelernt und viele seiner Arbeiten gesehen, von der komletten Gestaltung einer ganzen Wohnung über Bibliotheken bis zur Restaurierung eines Altars und jedes Mal waren seine Kunden von seiner Arbeit angetan, ich übrigens auch.

Anstatt sich bei einer "großen Marke" Möbel von der Stange zu kaufen und dann die restlichen paar Zentimeter mit einer Blede zu überdecken, gibt es hier für den gleichen Preis Möbel auf Maß! Kein Wunder, dass er viele seine Kunden über lange Jahre betreut und für sie immer wieder neue Möbel baut.

HIngucken lohnt sich allemal.