• Qype User boeki0…
    7.1.2011

Vor ein paar Monaten habe ich beim HG-Versand meinen neuen TV Tisch gekauft. Leider war dieser im Shop ohne Rollen abgebildet. Ich habe mich dann an den Kundenservice gewendet, um zu fragen, ob ich eventuell vier Rollen dazu bekommen könnte. Das war kein Problem, denn diese hatten noch einzelne im Lager vorrätig. Nachdem dies geklärt war, habe ich umgehend das Geld überwiesen und die Ware war total schnell bei mir.
    Mein Mann ist handwerklich sehr begabt, er hat sich dann darum gekümmert, dass die Rollen unter den TV Tisch kommen. Hat super geklappt, man muss nur etwas kreativ sein, dann geht alles :)
    Vielen Dank HG-Versand, ihr seid auf jeden Fall zu empfehlen!

• Qype User pink_f…
    4.1.2011

Habe hier vor kurzem einen Pokerkoffer bestellt. Als ich bei der Kundenhotline angerufen habe um noch ein paar Fragen zu klären, wurden mir diese sehr freundlich und ausführlich beantwortet, was ja in der heutigen Zeit auch nicht immer selbstverständlich ist. Die Kaufabwicklung war ein Kinderspiel und der Koffer war auch im zügig bei mir.
    Ich kann eine Bestellung hier auch nur weiterempfehlen.

• Qype User Hummel…
    11.1.2011

Ich wohne in Oldenburg und finde es immer besser wenn man regional kauft, deswegen finde ich das riesig das es ein so guten online hier gibt. Service einfach sehr gut und das was dort angeboten wird ist hochwertig also ich hatte da noch nie Probleme. Schön bestellen von zu Hause aus und warten bis es zu Hause ankommt. Hat man wenigstens kein Streß mit schleppen usw.^^

• Qype User Aliii1…
    13.1.2011

Ich selbst wohne in Bad Zwischenahn und war im Internet auf der Suche nach neuen Gartenmöbeln. Nach langem Suchen nach guter Qualität bin ich auf diesen Online Shop gestoßen. Alleine die Produkte gefielen mir sehr gut, auch andere als die Gartenmöbel ;) Und dann habe ich im Impressum gesehen, dass der Sitz der Firma sich in Oldenburg befindet, quasi gleich bei mir nebenan. Das hat mich an dem Shop noch mehr begeistert, denn irgendwie ist man beruhigter wenn der Shop in dem man bestellt sich in der Nähe befindet und nicht ganz in München oder sonst wo.
    Natürlich habe ich meine neuen Gartenmöbel sofort dort bestellt und auch bezahlt. Nach ca. 2 Tagen traf die Ware bei mir zu Hause per Spedition ein.
    Ich habe die Garnitur direkt ausgepackt und auch aufgebaut. Sie ist einfach super, robust und optisch auch wirklich zwei Daumen hoch. Ich habe mich natürlich nochmal per E-Mail persönlich bei dem Unternehmen bedankt, da alles so reibungslos geklappt hat. Sicherlich werde ich öfter nochmal in dem Shop vorbeischauen, denn auch einige andere Produkte fand ich ganz ansprechend.