Hge-Shop, Leverkusen,… von Qype User flying…

• Qype User Brigit…
    22.9.2013

Ich kann Herrn Plonka immer wieder weiter empfehlen.
    Rückruf kommt immer schnell,bei Problemen gibt es kurzfristig einen Termin, meine beiden Töchter haben auch bei ihm eine Waschmaschinen gekauft und sind sehr zufrieden.
    Alles in allem "GUT,SCHNELL,GÜNSTIG "

• Qype User MikeFr…
    22.5.2013

Sehr gut der Herr der die Maschinen repariert war sehr gut und kompetent unser Kühlschrank von Caterpillar ist kaputt gegangen(Kein untertischgerät) weil wir ihn als untertischgerät benutzt haben ist der Kompressor kaputt gegangen und er hat mir zwei Möglichkeiten genannt 1. Reparieren was sehr teuer wäre und 2. er bietet uns bzw. Mir einen guten gebrauchten an und ich habe natürlich Variante zwei genommen.
    MfG Mike Freiberg

• Qype User Malayk…
    19.3.2009

Nachdem ich bei einer großen Wahrenhauskette in Sachen Waschmaschiene für meinen kleinen Massagebetrieb falsch beraten wurde bekam ich hier verünftige Informationen und Geräte, die für die Waschansprüche meines Kleinbetriebes geeignet sind. Außerdem wurde mir hier auf die Geräte eine Einjahresgarantie gegeben statt der sonst üblichen 6 Monate für Gewerbebetriebe.
    Bei Problemen mit dem Gerät kommen sie noch am selben Tag. Woanders musste ich schonmal bis zu 3 Tagen warten.