• Kurt-A.-Körber-Chaussee 3

21033 Hamburg
    Lohbrügge
  • Webseite des Geschäfts hhansegrill.de
    1.5.2013

Bester Crouque-Laden Bergedorfs und Umgebung.
    Grill-Hähnchen direkt vom Grill zerlegt und für den Hähnchen-Crouque fertig gemacht. (Empfehlung!!!)
    Preis/Leistung ist super.
    Minus-Punkt: kein Lieferservice und Raumgröße

• Qype User BlackS…
    11.10.2013

Als es noch neu aufgemacht hatte, da wurde auf die Qualität des Essens und die Zufriedenheit des Kunden geachtet, doch die Zeiten sind lange vorbei. Heute bekommt man Brot serviert, das alt und mehrmals aufgewärmt und somit hart ist. Lässt man es zurückgeben, so muss man die Verkäuferin davon überzeugen, dass das Brot so hart ist, dass man es nicht essen kann. Selbst dann sagt die Verkäuferin, dass das nicht stimmt und sie den immer so isstsehr lecker! Als
    sie es in die Küche brachte, kam auch noch der Koch in seiner Badehose und wollte wissen, wer es zurückschicken lässt, um zu pöbeln. Von wegen Halal und moslemisch da esse ich lieber wo anders, wo es mit liebe gemacht wurde!

• Qype User Astram…
    21.3.2011

Solider Imbiss. Sauber, große Auswahl, große Portionen, preiswert.

Auswahl von klassichen Gerichten wie Currywurst, halber Hahn bis zu Gyros und Salaten.

Halber Minuspunkt gibt es nur für die Currywurstsauce. Diese wurde nur mit Curryketchup und Currypulver gemacht. War aber trotzdem lecker!

Gerne wieder!

• Qype User Goekha…
    17.10.2010

Wer gut und sauber essen möchte, sollte auf jeden Fall dahin.
    Wer einmal da war , wird sich über die Qualität der Produkte wundern!
    Ich bin wöchentlich da!

• Qype User Gebbi_…
    1.4.2013

Ich gehe da oft hin und finde es sehr lecker da. Der Cheeseburger ist der absolute Hammer. Die Preise sehr, sehr gut. Das Haus ist immer voll.

• Qype User Seyffa…
    • Wentorf, Schleswig-Holstein
    14.4.2011

Das ist mal ein Imbiss nach meinem Geschmack. Sauber und freundlich und ne Riesen Auswahl.

• Qype User spilne…
    9.11.2011

Sehr leckeres essen wenn es mal was für zwischen durch sein soll. Leider ist der Laden immer voll und dementsprechend ist dann auch die Wartezeit wenn man was mitnehmen möchte.

• Qype User HHKrit…
    11.3.2012

Wer alle Zeit der Welt hat nur dem Empfehle ich Hanse Grill. Ich hab mir letzte Woche als ich da war eine einfache Gyros Pita bestellt die zwar sehr lecker geschmeckt hat jedoch meinen magen 45 minuten nach der bestellung erreicht hat. Ich habe bestellt und habe mich an einen tisch gesetzt. Leute die nach mir dran gekommen sind haben vor mir ihre Bestellungen bekommen. Ich habe den Leuten dort mehrmals auf mich aufmerksam gemacht doch die haben jedesmal mir in die augengeschaut und haben einen generften blick zugeworfen. ALSO FREIWILLIG WÜRDE ICH DORT NICHT MEHR WIEDER HINGEHEN :S