• Qype User prince…
    • Aßlar, Hessen
    28.5.2008

Eine der ersten Adressen für Hifi,TV und Wein. Ich kann die Meinung von Skyrat nur unterstützen. Nachdem ich dort regel-
    mäßig wein kaufe und ich mich sehr gut beraten fühle habe ich jetzt auch den TOP Service beim kauf eines LCD TV's genossen!
    Bis zum perfekten Homeservice!! (Fernseh an der Wand und alle
    Kabel komplett versteckt

• Qype User skyra…
    • Leun, Hessen
    12.5.2006

Eine der ersten Adressen für HiFi und TV. Hier merkt man das Fachwissen und die Kompetenz. Nicht abschrecken lassen, das im Schaufenster hauptsächlich B&O zu sehen ist, drinnen gibt es auch Geräte für den kleineren Geldbeutel. Und nicht zu verachten ist auch die kleine Wein- und Delikatessenabteilung.

• Qype User Ens…
    • Wetzlar, Hessen
    5.5.2007

Wirklich nicht zu empfehlen. Kein Preisnachlass bei Ausstellungsstücken (zumindest nicht bei dem, welches mich interessierte). Keine Chance auf Ratenzahlung, selbst dann nicht wenn man 70% anzahlen würde und den Rest einen Monat später.
    Andere Hifi Studios sind da wesentlich kundenfreundlicher.
    Da scheint man sich den "Normalverdiener" wohl von vornherein vom Hals halten zu wollen. Ich denke, wenn es mehr Konkurrenz im heimischen Raum geben würde, hätte dieses Hifi Studio es sehr schwer.