26.9.2012

Wir haben für einen 2-wöchigen Familienurlaub einen Dachträger und eine Family-Dachbox gemietet. Schon am Telefon wurde ich super beraten.
    Der Aufbau erfolgte dann schnell und professionell. Weiterhin gab es noch ein paar Tipps (der Mann spricht da wohl aus Erfahrung ;-)) wie z.B. nicht schneller als 140 fahren, nur 75 Kilo Dachlast, ab sofort nicht mehr in Carports und Garagen fahren.
    Der Abbau ging ebenso schnell und unkompliziert. Für die 2 Wochen haben wir insgesamt 85EUR bezahlt, was ich völlig ok finde. Als ADAC-Mitglied bekommt man noch einen kleinen Rabatt.
    Alles in allem volle 5 Sterne und absolut weiter zu empfehlen. TOP!!!

17.8.2009

Endlich nach DK aber wie immer zuviel Gepäck!!
    Kein Problem für diese Firma!Pimp mein Micra!! Sogar für unseren kleinen Flitzer haben wir den wirklich super passenden Gepäckträger bekommenmit Auf- und Abbau und wir mussten nichts machen, außer hinfahren, einen Moment warten, Zack war er drauf und zack konnten wir in Urlaub düsen.
    Alles in allem eine sehr sehr nette angenehme kompetente und freundliche Firma, zu der wir -sollten wir wieder für eine Urlaubsreise einen Dachgepäckträger benötigen- jederzeit wieder hingehen würden.
    Absolut empfehlenswert!!!Und das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung!!!!

• Qype User zauber…
    30.7.2009

Ich bin begeistert!!! Wir mieten schon das dritte Jahr Fahrradhalter und Träger und es klappt immer super. Und obwohl dieses Jahr unser Vormieter die Halter nicht rechtzeitig abgegeben hat, hat man mir sofort Alternativen angeboten (Abholung in Bergedorf statt in Bevern und dafür Preisnachlass). Ich kann auch noch am frühen Abend vorbei kommen. Wirklich klasse!
    Nachtrag zur Rückgabe:
    Besser und schneller als Drive-in bei McDo. In nicht mal 5 min war der Träger runter, Kaution wurde durchs Fenster gereicht und tschüss! Besser gehts nicht! Nächstes Jahr wieder!

• Qype User bp190…
    11.8.2009

Sehr empfehlenswert!
    Guter Service, schnelle Abwicklung, freundliche Beratung. Klasse Preis-Leistung!

Gerne wieder.

Proena

• Qype User Kosmet…
    19.3.2013

ich versuchs nochmal: schnell, nett und gute Qualität reichte Qype nicht als Aussage und wurde gelöscht.
    Also: die Dachbox wurde sehr schnell montiert und demontiert, war von sehr guter Qualtiät und die Herren waren ausgesprochen nett. Wir liehen unsere Skibox schon zum zweiten mal und waren wieder sehr zufrieden.
    Besser? ;-)

• Qype User jgent…
    21.3.2011

Termineinhaltung etc hat alles prima geklappt. Sehr aufpassen muss man beim Montieren und Demontieren der Dachboxen.
    Bei der Montage ist einem sehr jungen, offensichtlich wenig geübten Mitarbeiter eine Eisenplatte die als Gegenstück in dem mit dem Dach verschraubbaren Halter sitzt die A-Säule runtergerutscht, auf dem Kotflügel aufgeschlagen, um dann endlich den Weg zum Boden zu finden. Wie durch ein Wunder kein Schaden.
    Heute, beim Abnehmen der Dachboxen ist eines der U-Gewindeeisen die die Dachbox am Träger halten durch eine Unachtsamkeit des Mitarbeiters (nur) 10 cm tief auf das Dach gefallen und hat einen Lackschaden verursacht.

Daher besser vorher Beweisfotos machen und mit Argusaugen dabeistehn, wenn die Mitarbeiter streßgeplagt schnell, schnell, schnell machen.

Bei uns können Sie auch gebrauchte Dachträger und Dachboxen sowie Fahrradhalter und Heckträger zu attraktiven Preisen erwerben. Natürlich mit Montageservice und mit Garantie.

Firmengeschichte

Hat 1993 eröffnet.

Gegründet am 02.01.1993 als "dynamischer BWL-Student" aus der Garage meiner Vermieterin Nähe Lüneburg. Im Sommer 93 der "große Sprung" nach Hamburg-Bergedorf und zwei Jahre später Zweigbetriebe in der Nähe von Pinneberg (Tornesch) und Delmenhorst bei Bremen. Weitere Expansionsmöglichkeiten nach Hannover und Berlin wurden verworfen, um meine persönlichen Qualitätsansprüche an die Dienstleistung als Einzelunternehmer nicht zu gefährden.

Triff den Geschäftsinhaber

Lüder H.
Lüder H. Geschäftsinhaber

Ohne Eintrag. Bekommt die NSA auch so heraus........