KAMEI Husky L-Box, ca. 330 Liter…
Tel.: 040 / 724 29 29

10.7.2014

Super Service und kompetente Beratung. Die Montage ist super und geht super schnell. Ranfahren, Dachbox drauf und das wars.

Preise sind ok vor allem wenn man so eine Box nicht so oft braucht.

14.3.2014

Der Service und Preis-Leistung sind hier super. Ich habe hier schon oft Dachträger ausgeliehen und habe nur positive Erfahrungen gemacht.

Immer freundlich, flexibel und schnell.

Kann ich wirklich deutlich empfehlen.

• Qype User zauber…
    30.7.2009

Ich bin begeistert!!! Wir mieten schon das dritte Jahr Fahrradhalter und Träger und es klappt immer super. Und obwohl dieses Jahr unser Vormieter die Halter nicht rechtzeitig abgegeben hat, hat man mir sofort Alternativen angeboten (Abholung in Bergedorf statt in Bevern und dafür Preisnachlass). Ich kann auch noch am frühen Abend vorbei kommen. Wirklich klasse!
    Nachtrag zur Rückgabe:
    Besser und schneller als Drive-in bei McDo. In nicht mal 5 min war der Träger runter, Kaution wurde durchs Fenster gereicht und tschüss! Besser gehts nicht! Nächstes Jahr wieder!

• Qype User bp190…
    11.8.2009

Sehr empfehlenswert!
    Guter Service, schnelle Abwicklung, freundliche Beratung. Klasse Preis-Leistung!

Gerne wieder.

Proena

26.9.2012

Wir haben für einen 2-wöchigen Familienurlaub einen Dachträger und eine Family-Dachbox gemietet. Schon am Telefon wurde ich super beraten.
    Der Aufbau erfolgte dann schnell und professionell. Weiterhin gab es noch ein paar Tipps (der Mann spricht da wohl aus Erfahrung ;-)) wie z.B. nicht schneller als 140 fahren, nur 75 Kilo Dachlast, ab sofort nicht mehr in Carports und Garagen fahren.
    Der Abbau ging ebenso schnell und unkompliziert. Für die 2 Wochen haben wir insgesamt 85EUR bezahlt, was ich völlig ok finde. Als ADAC-Mitglied bekommt man noch einen kleinen Rabatt.
    Alles in allem volle 5 Sterne und absolut weiter zu empfehlen. TOP!!!

• Qype User Kosmet…
    19.3.2013

ich versuchs nochmal: schnell, nett und gute Qualität reichte Qype nicht als Aussage und wurde gelöscht.
    Also: die Dachbox wurde sehr schnell montiert und demontiert, war von sehr guter Qualtiät und die Herren waren ausgesprochen nett. Wir liehen unsere Skibox schon zum zweiten mal und waren wieder sehr zufrieden.
    Besser? ;-)

17.8.2009

Endlich nach DK aber wie immer zuviel Gepäck!!
    Kein Problem für diese Firma!Pimp mein Micra!! Sogar für unseren kleinen Flitzer haben wir den wirklich super passenden Gepäckträger bekommenmit Auf- und Abbau und wir mussten nichts machen, außer hinfahren, einen Moment warten, Zack war er drauf und zack konnten wir in Urlaub düsen.
    Alles in allem eine sehr sehr nette angenehme kompetente und freundliche Firma, zu der wir -sollten wir wieder für eine Urlaubsreise einen Dachgepäckträger benötigen- jederzeit wieder hingehen würden.
    Absolut empfehlenswert!!!Und das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung!!!!

20.6.2013 Aktualisierter Beitrag

Ich habe mir hier schon mehrmals eine Dachbox ausgeliehen. Der Service ist hervorragend. Die Box wird sehr schnell und fachmännisch montiert und beim zurückbringen auch wieder abgebaut. Wenn ich wieder eine Dachbox benötige werde ich sie mir hier wieder ausleichen.

6.6.2012 Vorheriger Beitrag
    Habe mir für ein Wochenende eine Dachbox ausgeliehen. Die Box wurde auf mein Auto, bei der Abholung… Weiterlesen
    • Qype User LtRipl…
    15.1.2008

Breites Sortiment

Hervorragender Service, Beratung, Montage

Fairer Preis (eine Woche 310 L Box 45,- Euro incl. Grundträger)

Kann ich sehr empfehlen.

• Qype User jgent…
    21.3.2011

Termineinhaltung etc hat alles prima geklappt. Sehr aufpassen muss man beim Montieren und Demontieren der Dachboxen.
    Bei der Montage ist einem sehr jungen, offensichtlich wenig geübten Mitarbeiter eine Eisenplatte die als Gegenstück in dem mit dem Dach verschraubbaren Halter sitzt die A-Säule runtergerutscht, auf dem Kotflügel aufgeschlagen, um dann endlich den Weg zum Boden zu finden. Wie durch ein Wunder kein Schaden.
    Heute, beim Abnehmen der Dachboxen ist eines der U-Gewindeeisen die die Dachbox am Träger halten durch eine Unachtsamkeit des Mitarbeiters (nur) 10 cm tief auf das Dach gefallen und hat einen Lackschaden verursacht.

Daher besser vorher Beweisfotos machen und mit Argusaugen dabeistehn, wenn die Mitarbeiter streßgeplagt schnell, schnell, schnell machen.

• Qype User Testes…
    • Bargteheide, Schleswig-Holstein
    25.10.2012

Ganz kurzfristig habe ich für die Herbstferien eine Dachbox und entsprechenden Dachträger für meinen Japaner bei Fa. Hildebrandt angefragt und sie hatten beides da. Der Träger machte einen sehr neuwertigen Eindruck, die Dachbox war nagelneu! Die Abwicklung hat super geklappt, sehr schnell waren Träger und Box montiert und auch der Abbau ging nach 14-tägigem Urlaub Ruck-Zuck über die Bühne. Beim nächsten Urlaub gerne wieder Fa. Hildebrandt!

• Qype User Mipol…
    16.2.2010

Ich bin seit 4 Jahren mit dem Unternehmen bekannt! Eine perfekte unbürokratische Organisation. Im Winter und im Sommer leihe ich bei Fa. Lüder Hildebrand die Dachbox  beste Qualität, schnelle Montage, zuverlässige Ware. Ich kann nur Empfehlen! Dazu gehört auch professionelle und freundliche Beratung und supper Preise!

• Qype User sonnen…
    • Rosengarten, Niedersachsen
    8.10.2012

Habe hier für einen Transit ein super Dachträgersystem gekauft. Die Anpassung an das Fahrzeug lief problemlos und wurde kostenfrei erledigt. Zusätzlich habe ich wertvolle Tipps bekommen. Bin rundum zufrieden.