• Qype User MAMARA…
    • Mörfelden-Walldorf, Hessen
    26.5.2011

bei HILDEGARD HAUPT
    ist der begriff "fachpraxis für ganzheitliche kosmetik"
    erleb- und spürbar

was in anderen instituten mittlerweile als
    umsatzorientierte kundenbehandlung
    verkommen ist ...

hier weiss frau
    ebenen die stets präsente und umsorgende
    inhaberin von was sie spricht

ich bewundere das persönliche engagement
    & diesen enormen wissensfundus, wie
    die liebe zu menschen

absolute 5* und mehr verdient!

die MAMARAZZA

• Qype User Tippig…
    • Rüsselsheim, Hessen
    29.4.2009

5 Sterne Plus reichen eigentlich gar nicht, um die beste Kosmetikerin von allen zu beschreiben: Nirgendwo habe ich bis jetzt kompetentere Beratung, nirgendwo mehr Fachwissen, nirgendwo jemanden gefunden, der Haut und Gesicht in die Gesamtheit des Menschen einbezieht und entsprechend hilft und Wissen weitergibt. Frau Haupt nimmt sich Zeit für ihre Kunden. Einen kleinen Einblick auf das Angebot findet man auf der Homepage: hildegard-haupt.de . Wirklich erleben muss man die Atmosphäre der wunderschönen Räume, der grünen Garten-Oase und des guten Geistes seiner Inhaberin direkt vor Ort. Probieren Sie es aus, sie werden immer wieder dorthin wollen ...

• Qype User Sterne…
    • Rüsselsheim, Hessen
    19.1.2010

Wer hier einmal die kompetente Beratung und wohltuende Behandlung kennen gelernt hat, wird immer wieder gerne kommen. Frau Haupt und ihr Team sind eine absolute Bereicherung und auch der Weg von weit her lohnt sich. Immer!!! Eine Adresse, die uns hier hoffentlich noch lange erhalten bleiben wird. Weiter so!