Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    18.8.2014

    Wir waren dort gester bei einem Besuch in Quedlinburg zu viert essen. Das Restaurant ist klein und gemütlich (Tisch besser vorbestellen!), an dem Abend war jeder Tisch besetzt bzw. reserviert, obwohl es ein Sonntag Abend war. Wir hatten Salatteller zur Vorspeise (jeweils zu zweit) und Flammkuchen als Hauptspeise. Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Bei den Flammkuchen waren Sonderwünsche bei den Zutaten kein Problem. Die Bedienung war freundlich. Zu VIert haben wir inklusive Vorspeise, Flammkuchen für jeden und Getränken ca. 50 Euro bezahlt. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

  • 1.0 Sterne
    19.8.2014
    1 Check-In

    Wir haben hier gegessen und im Pension oben übernachtet, was auch dem gleichen Wirt gehört. Alles war schlecht! Vor allem die Arroganz des Inhabers. Er wollte nur unser Geld, das war es. Das haben wir leider nach dem Essen entdeckt. Das Essen war auch ganz schlecht, schlechte und rücksichtslose Bedienung, überteuert.
    Das Essen hatte kein Geschmack, wir waren zu viert und waren alle sehr unzufrieden. Es hat lange gedauert bis das Essen kam obwohl das Restaurant klein ist und nicht voll war. Es war wahrscheinlich eins der schlechtesten Restaurants in meinem Leben. FINGER WEG!

  • 5.0 Sterne
    3.3.2014
    1 Check-In

    Eine gemütliche Atmosphäre lädt zum Verweilen ein. Dann gibt es leckere Flammkuchen und schon kann man den Abend entspannt ausklingen lassen :-) Die Tagessuppe war auch klasse und der Nachtisch sah ebenfalls lecker aus. Preis/Leistung sind absolut top!

    • Qype User mausbä…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 29 Beiträge
    5.0 Sterne
    29.7.2013

    5 Sterne für dieses gemütliche, sympathische Restaurant , das etwas abseits der Touri-Meile, aber immer noch sehr zentral in der schönen Altstadt Quedlinburgs liegt.
    Leckere, abwechslungsreiche Flammkuchenvariationen zu moderaten Preisen, auch für Vegetarier viel dabei.
    Alle Flammkuchen werden frisch gemacht, so dass zB auch auf einzelne Zutaten verzichtet werden kann.
    Uns hat's gefallen, absolut empfehlenswert !
    Leider erst ab 17 Uhr geöffnet ;-)

  • 5.0 Sterne
    27.1.2012
    Erster Beitrag

    Hatten hier abends einen Tisch reserviert, was auch unbedingt notwendig ist. Das Himmel und Hölle ist ein sehr kleines Restaurant mit einem Sechser, zwei Vierern und zwei Zweier Tischen. Wir hatten den Vierer auf der Empore, im Winter der wärmste, gemütlichste und ungestörteste Ort, von dem aus man alles im Blick hat.
    Sie hatten bereits einen Hochstuhl die Treppe auf Verdacht hochgetragen, obwohl sie das Alter von unserem Kurzen gar nicht wussten. Sehr löblich.
    Wir hatten Flammkuchen, Lendentoast, Schweinenackensteaks sowie die aktuelle Lieblingsspeise ujnseres Sohnes: Nudeln. Davor einen leckeren Antipasti-Teller. Hierher geht man ganz klar zum Flammkuchenessen, auch wenn die wenigen Ausweichgerichte ebenfalls sehr lecker sind.
    Bemerkenswert noch das gar nicht dem deutschen Reinheitsgebot entsprechende Kirschbier.
    Service Topp. Lage etwas versteckt, aber unbedingt empfehlenswert zu suchen.

    • Qype User seecag…
    • Hamburg
    • 6 Freunde
    • 58 Beiträge
    3.0 Sterne
    4.5.2009

    Die Gucks, ursprünglich aus dem Hessischen, haben sich ganz einfach in Quedlinburg verguckt. Und das ist gut für beide Seiten. Das heimelige Eck-Bistro mit ein paar hübschen Galerie-Tischen bietet zur Zeit die besten Flammkuchen weit und breit, ein paar brave Pfälzer Weine dazu und eine Wohlfühl-Atmosphäre, wie man sie sich in so einem Märchen-Städtchen wünscht.Berühmt sind inzwischen auch die Dessert-Crumbles, die anschließend dringendst einen Schierker Feuerstein als Verdränger aufrufen. Nett, hübsch, ultra-gemütlich. Und: Bald sind die Gucks zu dritt - man sieht's schon. Und man freut sich mit den (bald) Dreien!

    • Qype User dornak…
    • Nürnberg, Bayern
    • 2 Freunde
    • 16 Beiträge
    4.0 Sterne
    25.9.2011

    Flammkuchen gegessen. Flammkuchen sehr gut. Atmosphäre gut. Eine freundliche (und hübsche :-)) Bedienung. Allerdings waren überall Fruchtfliegen. Das hat etwas den Spaß verdorben. Ich würde aber gerne wieder hingehen.

    • Qype User doboPL…
    • Hausen, Bayern
    • 1 Freund
    • 34 Beiträge
    3.0 Sterne
    14.2.2013

    Die junge Bedienung ist wirklich sehr hübsch. Die Antipasti waren lecker, die Flammkuchen mehr Masse denn Klasse. Leider setzte sich der Essgeruch noch Tage selbst in Schuhen und Jacke fest.

    • Qype User stadtl…
    • Hannover, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    5.0 Sterne
    18.11.2012

    Es ist total klasse hier, 5 Sterne sind verdient! Warum, das schreibe ich in einem anderen Beitrag. Denn es gibt bereits einen Eintrag zu diesem Restaurant mit mehr Rezensionen  also da mal gucken. Ich schlage vor, hier nicht weiter zu posten, denn trotz höchsten Lobes ist die hier verwendete Klassifikation als Gourmet-Restaurant meines Erachtens vollkommen verfehlt. Das ist es nicht und will es auch sicher nicht sein.

    • Qype User Cuscut…
    • Quedlinburg, Sachsen-Anhalt
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    3.0 Sterne
    26.9.2010

    Wir waren da schon des Öffteren und waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Beim letzten Mal allerdings hatte die Bedienung einen sehr schlechten Tag. Nachdem wir 21.00 Uhr getrennt bezahlen wollten (wir waren unglaublich viele - 4 - Leute), schnauzte uns die Bedienung an, ob wir eigentlich wüssten wie spät es sei! Wir wussten gar nicht wie wir reagieren sollten. Uns stand die Fassungslosigkeit ins Gesicht geschrieben. Trinkgeld gab's dann natürlich keines mehr und ob wir noch einmal hingehen, bleibt zu bezweifeln.

    • Qype User siev…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    4.0 Sterne
    31.3.2013

    sehr kleiner Laden ca. 8 tische, ings. geschätzt ca. 30 Plätze. die flammkuchen sind einfach super, Service war ein bisschen verplant aber sympatisch, nett und zuvorkommend. da es sehr voll war, wurden 45min Wartezeit angekündigt, das essen war dann aber schon in 20min da, alles wunderbar! alles in allem ein ort zum lecker snacken und abends eine kleinigkeit zu essen.

Seite 1 von 1