• Qype User chris_…
    • Delbrück, Nordrhein-Westfalen
    28.6.2011

Eine extrem kompetente, leistungsstarke und unkomplizierte Steuerkanzlei.
    Was ich besonders schätze ist das Beratungsspektrum, das weit über dem Standardniveau hinausgeht und eine offene, freundliche Atmosphäre.
    So stelle ich mir einen perfekten Dienstleister vor.

• Qype User VipanW…
    • Werne, Nordrhein-Westfalen
    5.1.2012

Unser Restaurant & Kochschule Maharani in Hamm wird von Wolfgang Hippler & seinem Team jetzt seit einem Jahr betreut  Wir sind rundum zufrieden. Alles geht sehr schnell und vor allem unkompliziert Alle sehr freundlich kompetent und geben einen viele Tipps und Tricks zu Verbesserung und Erleichterung. Einen wechsel zu diesem Steuerberater tut sicherlich jedem gut der nach Optimierung & Erleichterung strebt. Schöne Grüße aus Hamm kochschule-maharani.de

• Qype User jahmal…
    • Unna, Nordrhein-Westfalen
    11.4.2012

Ich habe bezüglich meiner Existenzgründung nach einem erfahrenen Steuerberater im Internet gesucht und bin dabei auf Herrn Wolfgang Hippler gestossen und die diversen Bewertung über die Steuerkanzlei. Herr Hippler hat mir sehr viel Arbeit abgenommen in Bezug auf die Gründung meines Teefachgeschäfts in Dortmund, hat sämtliche Buisnesspläne für mich erstellt und war auch beim Bankengespräch dabei und hat mich sehr unterstützt. Bei der monatlichen Abgabe der Umsatzsteuer ist das Büro sehr schnell und nimmt mir diese Arbeit ab. Sämtlicher Informationsaustausch erfolgt per E-Mail, was mir sehr entgegenkommt. Die Steuerkanzlei Hippler werde ich immer wieder weiterempfehlen.

Zum meistbewerteten Steuerberater haben uns über 250 positive Beurteilungen auf verschiedenen Bewertungsplattformen im Internet gemacht.

Als etablierte Steuerkanzlei mit über fünfzehnjähriger Erfahrung sind wir mit Standorten in Unna, Bönen und Hamm ein zuverlässiger Partner in allen Steuerfragen. Der Einzugsgebiet von Hippler Steuerberater erstreckt sich von Dortmund und Münster über den Kreis Unna bis nach Hamm.

Bei der Arbeit für unsere Mandanten setzen wir auf Professionalität ebenso wie auf persönliches Engagement. Wir legen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, die Ihnen die Gewissheit gibt, dass Ihre steuerlichen Belange in guten Händen sind. Unser selbst entwickeltes Ordnungssystem gibt vielen Mandanten das gute Gefühl erstmals Durchblick im Steuerrecht und Ihre Unterlagen zu erhalten.

Seit mehr als zehn Jahren betreut Hippler Steuerberater über das staatliche Programm KfW-Gründer-Coaching erfolgreich Privatpersonen auf ihrem Weg in die Selbständigkeit,

Firmengeschichte

Hat 1967 eröffnet.

Im Jahr 1967 vom Steuerbevollmächtigten Hans A. Ruhnau in Bönen gegründet, ist die Kanzlei in 1996 vom Dipl. Finanzwirt Steuerberater Wolfgang Hippler übernommen und ausgebaut worden. Dieser war zuvor ab 1974 als Dozent und Betriebsprüfer in der Finanzverwaltung NRW tätig. Mehr als 700 Mandanten, vom Gründer über den Unternehmer, vom Arbeitnehmer bis zum Rentner, vom Erben bis zum Firmenverkäufer, wir finden eine Lösung ihrer Fragen.