17.10.2012
    7 Check-Ins hier Erster Beitrag

Der HIT Markt in Sankt Augustin ist einer der größeren HIT Märkte in der näheren Umgebung. Ein großer Parkplatz ist ebenfalls vorhanden.

Sauber, freundlich und faire Preise. Auch Tchibo ist im Markt natürlich mit dabei.
    Guter Supermarkt mit vielen Produkten und weiteren Kleingeschäften. :-)

Praktisch, auf der anderen Straßenseite befinden sich weitere Geschäfte: Metzgerei Hilescher, DM, Gilgen, Futternapf, Blumen Risse, ATU usw. usf.

• Qype User Heck…
    11.8.2009

auch seit Jahren mein Einkaufmarkt. Großes Sortiment,gute Fleischabteilung. Auch eine kleine Fischabteilung ist vorhanden. Der Hitmarkt ist sogar prämiert worden.Der Einkaufsmarkt Nr. 1
    Gott sei Dank alles umgebaut, das man wieder weiß wo alles ist. Verkäufer/innen immer hilfsbereit. Bei Umtausch kein Theater. Na es wird wohl für immer mein Kaufparadies bleiben, weila ich mich wohlfühle und natürlich die tollen langen Öffnungszeiten

• Qype User LULU3…
    18.1.2009

Direkt gegenüber dem Aldi gelegen. Die Waren sind auf real-niveau und gut ausgeschildert, daher muss man auch nicht lange suchen bis man fündig wird. Wenn man schnell einkaufen will kann ich den Hit nur empfehlen, da er auch für feierwütige bis 22 Uhr auf hat, sodass man sich noch etwas zu Trinken besorgen kann.

• Qype User odn…
    • Hennef, Nordrhein-Westfalen
    18.3.2012

Mir gefällt dieser HIT Markt sehr gut. Er hat bis 22 Uhr auf und es gibt einen riesen Parkplatz. Der Supermarkt selber ist auch riesengroß. Es gibt eine eigene Alnatura Abteilung, eine ellenlange Käse- und Wursttheke (auch mit Bio-Angeboten), Haushaltsartikel, Zeitschriften, eine große Weinabteilung Ich glaube ich habe dort so gut wie immer alles gefunden.
    Das Sortiment ist wirklich sehr groß. Auch für Vegetarier gibt es ein nettes Angebot (Tofu, etc.).
    Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Preise schwanken von Discounterniveau bis hin zu den Markenprodukten halt.
    Für den Kompletteinkauf am Abend wirklich empfehlenswert. Im Gebäude selber gibt es noch eine Bäckerei und einen Griechische Spezialitäten.
    Vor dem Eingang gibt es einen Geldautomaten der VR-Banken.

• Qype User Lila1…
    • Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
    9.6.2011

Ich gehe auch nicht gerne dort einkaufen. Das Personal, so la la.
    Man sieht nur noch Aushilfen, meist Schüler, die wenn man fragt wo etwas steht, dir nicht weiterhelfen können.
    Ständig zu wenig Kassen auf, da steht man sich mal seine Beine in den Bauch.
    Seit dem Umbau gehe ich überhaupt nicht mehr gerne dort hin.
    Wirklich nur abends mal schnell, wenn ich mal was vergessen habe, sonst gehe ich woanders einkaufen.
    Und dann noch das Verkaufszelt, das den halben Parkplatz vorne einnimmt, SCHRECKLICH.

• Qype User thenam…
    24.3.2010

ich denke es wird mir nicht gelingen objektiv zu bleiben wenn man freunde und familie hat die in diesem saftladen arbeiten.
    aber ok... man kann im HIT tatsächlich "BÖHSE ONKELZ" CD`s kaufen. das finde ich ganz ehrlich RICHTIG gut.das kann man nämlich nicht mal in SATURN in augustin. aber gut... ich schweife wohl aus!
    der umbau!!! zum kotzen, brechen und übergeben gleichzeitig!
    damals war es da so ...ich nenns mal "gemütlich".
    und jetzt? wie hin gekackt und hin geschissen!
    allerdings bekommt man da tatsächlich fast alles...auf dem parkplatz könnte man auch noch ne dienstleistung anbieten.
    die langen öffnungszeiten sind toll? finden die kinder der kassiererinnen auch die ihre mutter die ganze woche außer vor der schule nicht gesehen haben.
    da kann ein laden noch so deluxe sortiert sein wenn da samstags abends eine durchsage kommt, mit dem wortlaut : "ALLE KASSIERERIN EN BLEIBEN LÄNGER, BIS DIE ZIGARETTENBOXEN AUFGEFÜLLT SIND!"
    und die arme frau an der kasse bricht plötzlich in tränen aus : "ICH WILL NACH HAUSE ZU MEINEN KINDERN."
    da vergeht mir jeglicher appetit.
    wie kann es VERDAMMTNOCHMAL in so einem gut besuchten laden mit diesen einnahmen sein das samstags abends nicht genug personal eingestellt ist das frauen die schon 9 oder 10 stunden da hocken NICHT MAL nach ihrer verfügbarkeit gefragt werden müssen / brauchen und einfach mal 2 stunden länger eingeteilt werden.
    wir schütteln HIER den KOPF über KINDERARBEIT? WARUM? bei HIT gibt es bestimmt auch für kleine hände viel arbeit.die dürfen den müttern helfen und weil sie helfen dürfen kann man der mutter auch wieder 10% von lohn abziehen, vielleicht dann mit der begründung . weil die mutter dann aufsichtspflicht hat und um nach dem rechten zu sehen muß sie ihren arbeitsplatz verlassen und verliert so 10 minuten an arbeitszeit.
    ich hätte auch einfach schreiben können : ICH HASSE DIESEN LADEN!
    aber daraus alleine wäre nicht hervorgegangen WIE SEHR!

• Qype User torste…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    10.1.2009

Super service, tolle Fleischtehke und Gute Obst/Gemüseabteilung.