• Sprendlinger Landstraße 140
    63069 Offenbach
    • Qype User JM…
    • Offenbach, Hessen
    24.9.2008

Großer und recht gut sortierter Supermarkt. Eine echte Alternative zum Toom-Markt im Ring-Center, da man im Hit auch Produkte bekommt, die man bei anderen Märkten nicht bekommt.

Der HIT ist der mir einzige bekannte Supermarkt in Offenbach, wo ich z. B. meine heigeliebten Mafaldine-Nudeln von Barilla bekomme.

Wenn man in anderen Märkten nicht fündig wird, sollte man hier unbedingt mal vorbeischauen! Allerdings finde ich den Markt teurer als andere Super-Märkte. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

• Qype User Mondka…
    • Wiesbaden, Hessen
    5.1.2007

Ein Kollege hat mir den Hit-Supermarkt empfohlen, sonst wäre ich da vielleicht nie reingegangen und hätte was verpasst. Von Außen sieht der Markt an der Sprendlinger Landstraße nämlich nicht sonderlich einladend aus, aber dieser Eindruck ändert sich drinnen schnell. Im Vorraum erwarten den Kunden der übliche Bäcker und ein Zeitschriftenladen, aber auch ein Stand mit leckeren Frisch- und Schafskäsecremes, Fladenbrot, Oliven und kleinen Leckereien.

Im Hit selbst hat mich vor allem das große Angebot an frischem Gemüse überrascht. Süßkartoffeln, Kräuter, Chilischoten - mir fiel auf Anhieb nichts ein, was ich gerne kaufen würde und nicht bekommen hätte. Bioprodukte gibt es auch. Außerdem Kartoffeln und Zwiebeln nicht nur im 5kg-Netz, sondern auch lose. Die waren bei meinem Besuch gestern allerdings nicht mehr im allerbesten Zustand, deshalb gibt es auch nur vier Punkte. Ansonsten hatte ich am Hit nämlich nichts auszusetzen. Tiefkühlabteilung, Dosenfutter, Tierbedarf, Putzmittel: alles gut sortiert, die Regale aufgeräumt, die Preise in Ordnung. An der Kasse ging es auch schnell und die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.

Dass der Hit zumindest Do und Fr bis 22 Uhr öffnet, wird mich sicher noch öfter dorthin locken.

23.11.2007

Empfehlenswert! Ein Supermarkt, der ReWe locker schlägt und eine große Auswahl bietet - gerade auch an Sorten, die in gängigen Märkten nicht zu finden sind. Die Dr. Oettger Pizzen gibt es hier z.B. auch in der Variante "4 Jahreszeiten" - woanders eher selten.
    Die Auswahl an Weinen lässt ebenfalls wenig zu wünschen übrig und die der übrigen Getränke ebenfalls.
    Preis-Leistungs-Verhältnis: echt gut!

• Qype User Nordse…
    17.3.2009

Recht kleiner Flohmarkt dessen Qualität relativ konstant abgenommen hat. Wird immer ramschiger. In der kalten Jahreszeit sind hier nur die üblichen Verdächtigen mit den immer selben Waren anzutreffen. Im Sommer etwas abwechslungsreicher aber nicht unbedingt besser.

Waren:

- Privatpersonen

Publikum:
    durchschnittlich bis anspruchslos

Verpflegung:
    habe ich nicht drauf geachtet

Fazit:
    Hier fahre ich meist nur vorbei weil er eh am Weg liegt, gefunden habe ich dort aber schon lange nichts mehr.

• Qype User Condo…
    • Hanau, Hessen
    23.3.2009

Der Flohmarkt am Hit Markt ist jetzt schon viel besser seit die neuen Veranstalter ( Atlantis-Märkte )als Betreiber da sind.
    Es sind im Schnitt so 60 bis 80 Stände da und es ist für jeden etwas dabei.

• Qype User Normal…
    • Offenbach, Hessen
    16.9.2012

Der Markt hat sicherlich eine gute und große Auswahl. Die Inneneinrichtung des Marktes ist funktional, mehr aber auch nicht, das Wohlfühlambiente liegt auf einem kleinem Niveau. Dennoch könnte man hier öfters einkaufen, da er zentral liegt und eine gute Zufahrt bietet. Was mich davon abhält, ist das Personal- bzw. die Einsatzplanung. Besonders in den Abendstunden wird jede volle Stunde eine weitere Kasse geschlossen, damit wird das Einkaufen nach einem langen Arbeitstag zur Geduldsprobe. Mitunter sieht man dann Kunden Ihre Ware an der Kasse ablegen und den Laden ohne Einkauf verlassen. Auch auf Nachfrage bei der Disponentin werden keine weiteren Kassen geöffnet, obwohl an den geöffneten Kassen bereits die Kunden in Schlangen stehen. Das Kassenpersonal ist zudem leider keine A(ldi)-Klasse, hier wird gemütlich kassiert bis der Feierabend kommt.

• Qype User wetter…
    • Maintal, Hessen
    18.2.2010

ich habe deine Ausführun gelesen also können wir doch alle daran was verbessern ,indem wir uns mal da bewerben mit unseren Sachen ich überlege gerade ob ich da einen Infostand machen soll,war auch schon ein paar mal da fands recht sauber und die leute die kann man sich nirgendwo aussuchen ? oder eigeninitative ergreifen Sachen einpacken und ab zu dem Flohmarkt es liegt doch an uns wir können alle daran was ändern ? auch du schade dass du so in deinem Kommentar gefrustet bist aber überlege mal ob wir als neue Händler da nicht richtig was auf die Reihe stellen ? ich war auf allen großen Messen Flohmärkte und ich glaube die Veranstalter sind echt schwer in Ordnung ,allein das ist schon ein Grund hinzugehen.....