• Qype User Susann…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    9.2.2012

Natalie hat für mich sehr schöne und individuelle Visitenkarten für mein Fotostudio entworfen und gedruckt. Ich bin zu ihr nach Heek gefahren um mir auch die alte Heidelberger Druckmaschine und die verschiedenen Papiersorten vor Ort anzuschauen. Da ist alles noch Handarbeit  und das Endprodukt ist großartig geworden! Ich werde oft darauf angesprochen und ich gebe immer gern Natalis Kontakt weiter. Sie ist sehr herzlich und kann sich toll in Ihren Kunden reindenken. Die Produkte von Hochdruckgebiet haben nichts, aber auch gar nichts mit einem Druckportal im Internet zu tun. Es ist als würde man einen Passbildautomaten mit Peter Lindbergh vergleichen. Tipp: einfach mal ausprobieren und überraschen lassen, ich würde nie wieder woanders drucken lassen!!!