Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    6.9.2013

    Sehr schönes Hof-Cafe direkt am Dortmund-Ems-Kanal.
    Hervorragende und kreative Spargelgerichte, nicht wie meistens nur der Standard mit Schnitzel und Hollandaise. Es gab Spargel sogar als Dessertvariation.
    Gute Auswahl an Kuchen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
    Schöner Garten unter alten Bäumen vor dem Haus. Ein kleiner Hofladen mit eigenen Produkten und anderen regionalen Produkten.
    Durch die Lage am Kanal auch gut für einen Zwischenstop auf dem Ems-Kanal Radweg geeignet.

  • 3.0 Sterne
    3.10.2014

    Am 3.10.14 mit drei Personen zum dritten Mal dort gewesen. Nur 3 Kuchensorten verfügbar (die allerdings lecker waren), klebriger Tisch (wie beim ersten Mal auch), zu wenig Personal und lange Wartezeiten.
    Beim Ambiente hat man viel zu gucken, teilweise sehr mutige Kombinationen.

    • Qype User BlackK…
    • Offenbach, Hessen
    • 6 Freunde
    • 14 Beiträge
    5.0 Sterne
    24.5.2010

    Als ein Lieferant für erstklassige Erdbeeren und vor allem hervorragendem Spargel ist mir der Hof Niermann schon seit Jahren bekannt.

    Beim gestrigen Erdbeerkauf im, auch Sonn- und Feiertags geöffneten, gut sortierten Hofladen habe ich die am 1. Mai neu eröffnete Bauernstube entdeckt.

    (flauntr.com)
    Photo link: data.flauntr.com/fa7fcc4…
    Im idyllischen Garten laden zahlreiche Sitzgelegenheiten - teils unter schattenspendenden Bäumen - zum entspannten Verweilen ein. Im Inneren der Bauernstube stehen zahlreiche Plätze in schönem Landhaus-Ambiente zur Verfügung.

    (flauntr.com)
    Photo link: data.flauntr.com/fa7fcc4…
    (flauntr.com)
    Photo link: data.flauntr.com/fa7fcc4…
    Familien mit Kindern sind offensichtlich besonders willkommen - es stehen neben viel Platz auch zahlreiche Spielgeräte für die Kleinen bereit.

    Das nebenliegende Ziegengehege sowie einige Kaninchen vervollständigen das Bauernhof-Gefühl.

    (flauntr.com)
    Photo link: data.flauntr.com/fa7fcc4…
    (flauntr.com)
    Photo link: data.flauntr.com/fa7fcc4…
    Von Donnerstag bis Sonntag kann man hier lecker bis 13 Uhr frühstücken. Man hat die Wahl zwischen einem reichhaltigen Bauernfrühstück und einem Fitnessfrühstück (Preis ca. 8/ 9 Euro).

    Am Nachmittag kann man hausgemachte Torten und Kuchen genießen. Wir probierten den tagesfrischen, noch warmen, Rhabarber-Streusel vom Blech - himmlisch!! Der dazu georderte Milchkaffee bzw. Kaffee überzeugte ebenfalls.

    (flauntr.com)
    Photo link: data.flauntr.com/fa7fcc4…
    (flauntr.com)
    Photo link: data.flauntr.com/fa7fcc4…
    Dazu kommt die überaus freundliche, charmante Bedienung.

    Mit diesem tollen Angebot ist der Hof Niermann jederzeit einen Ausflug wert!

  • 3.0 Sterne
    12.6.2011
    Erster Beitrag

    Kaffee und Kuchen waren lecker.
    Die Bedienung war freundlich und nett. Hätte aber vorher den Tisch abwischen müßen.

    • Qype User tio7…
    • Lünen, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    7.7.2012

    Immer stets freundlich & nett  egal, ob man nur einen Sprudel trinken möchte, zum frühstücken kommt oder etwas von der kleinen, aber feinen Speisekarte bestellt!
    Komme mit meiner Großmutter oft. Und kann nur sagen, dass man die ältere Generation genauso wie die jungen Leute mit einem Besuch glücklich machen kann! Allerdings muss man für den Sonntag im Voraus einen Tisch bestellen. Oder für kurzfristig Entschlossene im neuen wundervoll angelegten Garten sein Frühstück geniessen!

Seite 1 von 1