22.4.2014

Wir haben im April 2014 unsere Hochzeit auf dem Hof Schleiersbach gefeiert und sind sehr begeistert. Unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt und angenommen, die Gastgeber haben sich hier wirklich sehr viel Mühe gegeben.
    Gefeiert haben wir in einer alten Scheune, die sehr schön und mit viel Liebe zum Detail vor ein paar Jahren für Feierlichkeiten umgebaut wurde. Eine Heizung sorgt dafür, dass die ganze Scheune schön warm ist und keiner frieren muss. Eine Tanzfläche ist ebenfalls vorhanden.

Das Menü (fast ausschließlich aus regionalen Produkten und eigenem Fleisch erstellt) konnten wir aus einer reichen Vielfalt an Speisen zusammenstellen. Wir haben uns für ein Menü mit einem BBQ aus dem Smoker als Hauptgericht entschieden und waren begeistert. Der Service war sehr gut und aufmerksam.

Hof Schleiersbach bietet mit einer Pension und über 20 Zimmern auch direkte Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort für die Gäste an. Die Zimmer sind sehr urig eingerichtet und etwas älter, aber mit viel Liebe gestaltet und sehr sauber.

Auch von unseren Hochzeitsgästen bekamen wir durchweg nur positives Feedback. Wir würden jederzeit wieder genauso dort feiern und können es nur empfehlen.

16.6.2012

Der Hof befindet sich ca 1 Stunde von Frankfurt entfernt im Odenwald.Man muss diesen Hof kennen und dort hinwollen, denn zufällig wird man ihn höchstwahrscheinlich nicht entdecken. Wenn man den Hof allerdings gefunden hat, wird man dafür reich belohnt. Wir haben (nach Anmeldung) eine Wanderung mit anschliessendem BBQ auf Hof Schleiersbach geniessen dürfen. Das Ambiente auf dem Hof ist urig und gemütlich, sämtliche Einrichtungen absolut sauber.
    Im Hof stand ein orginaler amerikanischer Smoker, in dem unsere Speisen zubereitet wurden: was dort serviert wurde, war das beste was man aus Fleisch machen kann. Es gab Kräuterbraten, Heubraten, Kalbsleber, Kalbswürste, Schweinefiletspiesse und reichlich Beilagen wie Wedges, Brote, Salate etc.. alles in 1A Qualität und mit Freude zubereitet, man hat richtig gemerkt wie dem Ausrichter der Veranstaltung das Zubereiten der Speisen selber Spaß macht. Das Fleisch kommt vom eigenen Hof, und soweit ich gesehen habe ist die Tierhaltung auf diesem Hof mit der sonst üblichen Massentierhaltung nicht zu vergleichen.
    Dazu noch aufmerksamer und freundlicher Service, alles in allem hatten wir einen perfekten Tag auf Hof Schleiersbach. Es handelt sich bei dem Hof jedoch nicht um ein Restaurant, wer das Essen dort geniessen möchte sollte sich auf jeden Fall vorher informieren. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!

• Qype User Riesen…
    • Eberbach, Baden-Württemberg
    19.2.2012

Erstklassige Adresse um gute Fleischprodukte u.a. vom Kalb zu kaufen Preis-Leistungsverhältniss hervorragend. Der Besitzer ist gerne bereit seinen Hof zu zeigen und über seine Arbeit zu berichten. Dieses Fleisch kann man mit Genuss verzehren weil man diesem Produzenten anmerkt das er seine Zucht mit Herzblut betreibt. Es ist eine Freude zu sehen dass es auch ohne chemische Mittel und Antibiotika geht. Wir gehen dort sehr gerne einkaufen denn hier stimmt wirklich noch alles und man hat ein rundum gutes Gefühl bei Fleischeinkauf.