Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    31.7.2014 Aktualisierter Beitrag
    3 Check-Ins

    War zum gemütlichen Geburtstag feiern heute hier. Fischplatte für 2 Personen ein Traum. 3 Sorten stehen auf der Karte, 4 Sorten hochqualitativ und handwerklich perfekten Fisch mit Backkartoffel und selbstgemachter Sour-Creme bekommen. Wo gibt es noch sowas. Handwerklich mit viel Liebe zum Detail und Hingabe angerichtet. Man hat das Gefühl bekommen, es wurde nur für einen selbst gemacht. Über den Apfelkuchen wurde schon viel geschrieben. Einfach probieren. Über den extrem freundlichen Service und den unverschämt günstigen Preis, brauche ich nichts weiter berichten. Kulinarisch eine Toppadresse auf Rügen. Wer das Spezielle und Besondere, abseits der Tourihochburgen sucht, wird hier bestens bedient.

    5.0 Sterne
    25.10.2013 Vorheriger Beitrag
    Waren im Urlaub mehrfach hierund immer super bedient worden. Lecker gegessen und gute Laune dazu.… Weiterlesen
  • 5.0 Sterne
    16.5.2013

    Uriges Ambiente
    Total netter Wirt
    Prima Räucherfisch
    Und auch sonst alles super

  • 5.0 Sterne
    3.8.2010
    Erster Beitrag

    Hofcafe Altenkirchen:
    Update: Wieder hier und immer noch das Beste was die Halbinsel Wittow zu bieten hat. Ausgezeichnete Speisen. Unbedingt den selbstgebeizten Lachs, die selbstgemachte Creme zur Backkartoffel und Omas selbstgebackenen Apfel-Zimt-Streusel mit Bourbonvanilleeis probieren! Ein Traum! Man fühlt sich pudelwohl bei diesem netten Wirt!
    Das Essen ist super lecker, unbedingt die Fischbrötchen, den Matjes oder den selbstgebackenen Streuselkuchen probieren.
    Schön gelegen mit Räucherofen und Holzveranda im Zentrum von Altenkirchen.
    Der selbstgebeizte Lachs ist der Geheimtipp. Sehr netter Wirt!

  • 5.0 Sterne
    7.9.2013

    Rustikal romantisches Ambiente, toll angerichtete Teller, mit Liebe gekocht und gebacken, lockere Atmosphäre und faire Preise. Absolut lecker und großzügige Portionen. Wir kommen wieder!

  • 5.0 Sterne
    19.4.2014

    Urgemütliches Hofcafe mit super leckeren hausgemachten Spezialitäten. Theo besticht nicht nur durch seine Gastfreundlichkeit sondern auch durch seine Kochkunst. Daumen hoch.

  • 5.0 Sterne
    19.8.2012

    Aufgrund der Bewertungen bei Qype sind wir extra zu diesem
    Cafe gefahren. Erst sind wir fast daran vorbei gefahren, aber dann haben wir
    den Eingang zum kleinen Hof genau gegenüber der Kirche doch gefunden. Alleine
    die Ruhe in dem Garten und die Gemütlichkeit, die durch das Besitzerpärchen
    ausgeht, sind den Aufenthalt dort wert. Wir waren nachmittags da und wollten gerne Kuchen oder Eis. Beides war zwar in nur sehr
    übersichtlicher Auswahl da, aber dafür bekamen wir sehr gute Qualität. Sehr schmackhaft
    war der Apfelkuchen. Der Räucherfisch sah sehr lecker aus, Abendessen wollten wir
    aber noch nicht Fazit: Unbedingt hingehen, dafür auch gerne einen Umweg in
    Kauf nehmen!

    • Qype User Blubbi…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    27.8.2011

    Sehr zu empfehlen, der Kuchen des Tages und guter Cappuccino.

    Der Biergarten / Innenhof ist wunderschön.

    • Qype User sierah…
    • Altenkirchen, Rheinland-Pfalz
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    18.5.2013

    Der Räucherfisch ist so gut das wir gleich mehrmals hier waren. Ebenso der Apfelkuchen, ein Gedicht. Der Wirt, ein lustiger und sehr gastfreundlicher Zeitgenosse. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

    • Qype User unschu…
    • Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 8 Beiträge
    4.0 Sterne
    27.5.2011

    Sind dort auf unserer Fahrradtour auf der Suche nach einem Zimmer gestrandet. Sehr hilfsbereiter Wirt, schöner Innenhof und sehr leckerer Räucherfisch.

Seite 1 von 1