• Qype User MiaWal…
    • Wismar, Mecklenburg-Vorpommern
    1.12.2008

Leider mussten wir gestern einen Abschleppdienst in Anpruch nehmen :o( Wir waren gerade auf dem Weg zu meinen Eltern, als uns in Schwerin beim 7-Seen Center an der Tankstelle das Auto verreckte. Ich wollte doch nur schnell Zigaretten holen, da wollte das Auto einfach nicht mehr anspringen. Tja, was nun? Es gab einige Telefonate mit der Versicherung und so und es sollte ein Abschleppdienst besorgt werden. Wir hatten schon mit langer Wartezeit gerechnet, aber nein - in knapp zehn Minuten war der junge Mann schon da. Und so freundlich, obwohl es Sonntag abend war. In ca. 3 Minuten hatte er schon den Fehler gefunden, es war Gottseidank nichts Teures. Er hat unser auto dann mitgenommen und problemlos bekamen wir einen Ersatzwagen. Völlig unkompliziert, ohne lange Wartezeit und ewigen Papierkrieg. Super, vielen Dank, weiter so.