Hohoffs 800° The Farmhouse

€€€€ Steakhouse
    Geöffnet5:00 PM - 12:00 AM (Folgetag)

Speisekarte

Foto von Michael H.

Michael H.

Herzlich Willkommen im HOHOFFS 800° Eine kleine Kirche - strahlend weiß und elegant. Daneben: leuchtend rot, bodenständig und forsch - das HOHOFFS 800°. Unbekannte kulinarische wie emotionale Erlebnisse erwarten Sie in einem einzigartigen Gebäudeensemble. Angelehnt an frühe amerikanische Farmerhäuser präsentieren wir Ihnen unser "New American Steakhouse". Denn wir möchten unsere Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens mit Ihnen teilen. Wir lieben es, gut auszugehen und wir lieben es, in geselliger Runde einen netten Abend oder Nachmittag zu verbringen, um den Alltag kurz mal hinter sich zu lassen. Wir lieben es, immer wieder neue Dinge zu entdecken und staunen häufig über neue, tolle und kreative Ideen. Das zeigt: Stillstand und Eintönigkeit muss nicht sein. Wir lieben es auch, mit unterschiedlichen Menschen zusammen zu arbeiten. Das was wir tun, tun wir mit größter Perfektion und Leidenschaft. Wir hoffen sehr, dass unser Funke überspringt! Ach so: und wir lieben Fleisch! Lassen Sie sich überraschen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Michael & Stefanie Hohoff - Ideengeber und Fleischliebhaber

Start your review of Hohoffs 800° The Farmhouse