• Qype User Zauber…
    3.8.2011

Nettes Hotel, alles sehr schön und neu. Komisch ist die Reglung, dass man bei im Internet gebuchten Zimmer, bei Barzahlung 10 Euro Sicherheitsgebühr hinterlegen soll, die man beim Checkout wiederbekommt. Wenn man mit EC Karte zahlt, gibt es diese Gebühr nicht. Wenn man dann nach dem Grund fragt, wird man unsanft darauf hingewiesen: es sei nun mal so.

Schon mal davon gehört? Nur Bares ist Wahres?

25.2.2012

Nettes, sauberes und modernes Hotel.
    Die Zimmer sind wirklich schön eingerichtet. Leider gibt es nicht genug Parkplätze im oder zum Hotel dazugehörig. Musste etwas weiter weg parken. Naja das sind dann eben die Opfer für die tolle zentrale Lage.

• Qype User Olympu…
    20.11.2011

Das Hotel ist neu und die Damen und Herren sind sehr bemüht den Aufenthalt einen hier sehr angenehm zu gestallten.
    Die Zimmer sind im Standard gut, allerdings sehr klein.

Die Betten du d zu weich, so dass man eher an eine Schiffsreise erinnert wird, wenn der partner sich bewegt.

Das Bad ist bis auf den Fön sehr schön.

Aufs Frühstück kann man auch verzichten. Es ist US amerikanisches Buffet unterer Kategorie.
    Wenn man das Hotel für nen Schnäppchen kriegt sollte man zugreifen, sonst gibts in Dresden bessere Alternativen zum fast gleichen Preis.

8.12.2013

Das Holiday Inn Express hat eine gute Lage in der Innenstadt zwischen Bahnhof und Frauenkirche. Der Lobbybereich ist gut und übersichtlich. Unser Zimmer war ein Standardzimmer. Nicht sonderlich groß, aber funktionell und zweckmäßig ausgestattet. Im Kleiderschrank hätten wir uns ein oder zwei kleine Fächer mehr gewünscht, an die man gut ankommt. Das Bad war modern und mit einer großen Dusche. Die große Brause ein Genuss. Alles war sauber. Für einen Aufenthalt für den Stadtbesuch genau richtig.

• Qype User biene6…
    • Hannover, Niedersachsen
    12.5.2012

Für eine kurze Staedtereise ist das Hotel OK  wer allerdings Komfort sucht, der ist hier falsch. Unser Zimmer war recht klein, das weiche Bett sehr schmal und der einzige Bettbezug eingerissen. Das moderne Bad war das Beste am Zimmer . Was uns wirklich nicht gefallen hat,das war das Frühstück: eine sehr übersichtliche Auswahl und auch die Qualität der Speisen z.T. nicht akzeptabel. Dafür ist das Personal immer freundlich und hilfsbereit gewesen. Auch wenn das Hotel in Top Innenstadtlage relativ günstig ist, gibt es hier noch Luft nach oben.

7.10.2011

Wir waren von letztem Mittwoch bis Donnerstag in diesem Hotel und waren von Anfang an begeistert ! Super zentrale Lage, spitzen Preis und die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit !

Einfach super !

Konnten unseren städtetrip voll und ganz genießen !

Wenn wir nochmal nach Dresden kommen, dann wieder in dieses Hotel !

Danke !

• Qype User zimmer…
    • Drensteinfurt, Nordrhein-Westfalen
    8.10.2011

Super Lage, Zimmer sind super, Frühstück ist etwas dürftig.

• Qype User fun-wo…
    • Marwitz, Brandenburg
    15.2.2012

Das Hotel ist recht neu, sehr zentral  auf den ersten Blick auch sehr sauber  allerdings lauern auch hier die gängigen Missstände. Beim ersten Besuch Haare auf der Bettdecke, beim zweiten Besuch unreine Toilettenanlage -Schade