31.7.2011

Ich war für 3 Tage im Holiday Inn weil in Bonn jedes Hotel und eine Jugendherberge ausgebucht war.

Es war sehr günstig. Die Zimmer naja nicht die größten aber wenn man rein kommt wird man vom TV begrüßt also im Hoteleigenen kaum benutzbaren Infotext.

Der TV Empfang war nicht sehr berauschend, zumindestens aus ARD und ZDF.

Aber das Frühstück war sehr lecker und wer es mag kann auch bei Subway oder Mäcces essen weil es dort nur Frühstück gibt.

Das WC war sehr sauber.

Ich kann es nur empfehlen aber auch wenn das Hotel an der Autobahn ist, ist es kaum laut.

Ausser man macht das Fenster aus.

Wir hatten auch ein kleines Problem mit der Dusche aber an der Rezeption konnte man uns helfen.

Also wer mal 'ne Unterkunft suchtHoliday Inn Express.

• Qype User K-Käfe…
    3.12.2008

Gutes Hotel in Flughafen- und Autobahnnähe. Die Zimmer sind modern eingerichtet, haben eine Couch und ein Queensizebett (zumindest die in denen ich/wir waren). Die Fenster sind schallgeschützt, so dass die Autobahn nicht stört. Allerdings keine Minibar, dafür aber Kaffeebereiter. Eiswürfel gibts aus der Maschine an der Rezeption.
    Kein eigenes Restaurant, der Chinese im gleichen Gebäude ist aber sehr gut und ein paar Schritte weiter ist ein Mexikaner Poco Loco (auch sehr nett, aber lauter) für den eiligen Esser gibt's einen McDonalds oder einen Snack an der Tankstelle.
    Die Preise sind in Ordnung, i. d. R. 79 EUR (Zimmerpreis, also egal ob 1 oder 2 Personen), zu Messezeiten aber ziemlich teuer, manchmal über 200 EUR

• Qype User Criwi6…
    • Lorup, Niedersachsen
    23.4.2013

Ich war für eine Nacht mit meiner Frau im Holiday Inn Express in Troisdorf.
    Positiv:
    + Sauber
    + Fernseher
    + Frühstück (Müsli, Joghurt, Wurst, Käse, Brötchen, Säfte, gekochtes Ei, Kaffee und Tee)
    + zentral gelegen
    + Duschbadezimmer
    + Kostenfreier Parkplatz
    + schnelles In- und Outprocessing
    + WLAN
    + Autobahnanbindung
    Negativ:
    - Fenster kann man nicht öffnen, da man den Autobahnlärm dann hören muss.
    - kein Kakao, Rührei zum Frühstück
    - Preis / Leistung
    Fazit:
    Würde ich wieder übernachten, auch wenn man woanders für das Geld mehr geboten bekommt.

• Qype User jebr…
    • Lüneburg, Niedersachsen
    22.3.2011

Typisches Kettenhotel, günstig an der Autobahn zwischen Köln und Bonn gelegen. Das bring auch Lärm mit sich, die autobahn-abgewandte Seite des Hotels bring Abhilfe.

Zimmer, Frühstück, Betten sind normaler Standard.

Zu normalen Zeiten sind die Preise ok, zu Messezeiten allerdings aus meiner Sicht schon fast eine Frechheit.

26.12.2012

Ein erstaunlich gutes Businesshotel.
    Wenn man zwischen McDonalds und Tankstelle/Autohof zum Hotelparkplatz fährt, würde man es kaum glauben, aber das Hotel selbst ist wirklich gut, für Geschäftsreisende aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert. Innen viel ruhiger als bei der Lage zu erwarten, Zimmer durchaus in Ordnung, sauber und gut eingerichtet, Bad völlig ausreichend und okay.
    Freundlicher Service, dem noch recht günstigen Preis angemessenes Frühstücksbuffet.
    Einziger Kritikpunkt war die abendliche Barbedienung, die nur (wirklich) halbvolle Biergläser lieferte und auch noch angefressen war, als wir diese reklamierten. Dennoch bekamen wir dann neue, bis zum Eichstrich gefüllte, Gläser. Ansonsten haben wir das Hotel in guter Erinnerung und werden gern erneut hier absteigen.

19.9.2012

Das Hotel liegt halt weit draußen. Ich bin mit dem ÖPNV angereist und es war ein Abenteuer. Das Zimmer war leider ein Raucherzimmer obwohl ich ein Nichtraucherzimmer wollte. Das Frühstück war okay, aber übersichtlich.
    Abends gab es dann leider in der Bar nichts zu trinken. Für mich nicht verständlich, dass ich dann die Aussage bekomme, dass ich ja zur Tanke gehen kann.
    Ansonsten halt schlafen bei einer Kette

5.11.2010

Hier bekommt man das, was man erwartet. Ein Bett, ne Couch, TV, kleiner Schreibtisch und ein Bad. Alles war tadellos sauber, das Frühstück, welches inklusive ist, war gut. Die Fenster sind wirklich schalldicht, ich habe keine Autobahn gehört.

• Qype User Pohlpo…
    • Elmshorn, Schleswig-Holstein
    24.11.2010

Genau zwischen Bonn und Köln gelegen ist es eine günstige Alternative im mittleren Standard. Frühstück ist ein wenig lieblos, aber Zimmer sind Ok. Preis,- Leistungsverhältnis stimmt. Positiv ist auch das Personal zu erwähnen. Guter Nebeneffekt ist Gastronomie in der unmittelbaren Nähe und Parkplatz for free!

• Qype User stefan…
    • Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
    4.11.2010

Alles Bestens, die Zimmer sind gut und sauber, Personal ist freundlich, Frühstück ist mit drin. Auch wenn die Autohof Umgebung nicht so Klasse ist, hört man davon im Hotel nichts. Für unter 80EUR kann ich das Hotel nur empfehlen.