Hollywood Hairstyle, Siegburg, Nordrhein-Westfalen
Hollywood Hairstyle, Siegburg, Nordrhein-Westfalen

• Qype User Chapp…
    • Siegburg, Nordrhein-Westfalen
    13.4.2013

Schöner Laden und ne echt nette Inhaberin.Schneidet die Haare wirklich so, wie man es sich vorstellt.
    Kopfwäsche ist eine Wellness Behandlung.Danach fühlt man sich wirklich wie ein Hollywood-Star!

• Qype User babsi8…
    21.2.2013

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!! Eine sehr persönliche und nette Beratung und eine Friseurmeisterin, die Handwerk versteht. Man merkt wirklich, dass Sie Spass an Ihrem Beruf hat. Am liebsten würde ich 10 Sterne geben!!!
    Ich habe Hollywood Hairstyle von einem Freund empfohlen bekommen und bin sogar extra aus Köln gekommen und habe es kein Sekunde bereut. War auf jeden Fall nicht das letzte Mal.

Hollywood Hairstyle bietet eine völlig neue Form von Klasse. Edle Wohnzimmeratmosphäre, ein entspanntes, hochwertiges Wohlfühlambiente mit professioneller, fachlicher Arbeit. Und das zu einem unschlagbaren Preis.

Der Salon

Der Salon ist stilvoll im 50s Look eingerichtet, kombiniert mit modernem edlem Design. Durch die Größe und die besondere Einrichtung in warmen Gold- und Brauntönen schafft Hollywood Hairstyle ein Ambiente in dem SIE & ER sich wohlfühlen.

Der Salon

Die ausgefallenen Stühle, das sanfte Licht und die speziellen Farb- und Pflegeprodukte - das beste aus der Natur - machen den Besuch zu einem Erlebnis für Kopf und Seele. Ein neuer Weg, den Schönheitsgedanken auf natürliche Weise zu erleben.

Willkommen sind bei Hollywood Hairstyle Ladies & Gentlemen, die sich gern im Alltag verwöhnen lassen. Die Ansprüche an eine professionelle Beratung mit fachlichem Schnitt-, Farb- & Stylingergebnis stellen.

Firmengeschichte

Hat 2012 eröffnet.

Nur wer liebt was er tut, kann wirklich gut darin sein, denn die Kunst und die Leidenschaft des Haareschneidens verlangt Disziplin, Präzision und Liebe zum Detail. Und ich liebe meine Arbeit bedingungslos.

Die Inhaberin
Seit frühester Kindheit faszinieren mich die Veränderung der Darstellung und das Hervorheben von Schönheit. Mit 16 Jahren begann ich meine Ausbildung in der ich früh Verantwortung und nachher auch die Betreuung einer eignen Filiale übernahm. Dort blieb ich bis ich mit 19 Jahren, nach erfolgreichem Abschluss und einem Gesellenjahr, einen Tapetenwechsel brauchte.

Bald aber wurde mir klar, ich brauche nichts neues, sondern meinen Meister, welchen ich dann auch im August 2008 mit 21 Jahren erhielt. Nach über vier Geschäftsführer- und Meisterjahren wagte ich mit 25 Jahren,(2012) den Schritt mit meinem eigenen Salon und Konzept.

Seit März 2013 verstärkt Valeka Gradt, das junge Team.

Triff den Inhaber

Team A.
Team A. Inhaber

Unser oberstes Ziel ist der langfristige Erfolg, daher verstehen wir uns, nicht ausschließlich als Dienstleister, sondern vielmehr als Künstler und Partner. Erst wenn wir unseren Kunden richtig verstehen, können wir auch in ihrem Sinne handeln. Basis dieser Partnerschaft ist natürlich das Vertrauen, professionelle Arbeit und Loyalität.

Wir möchte alle herzlich einladen uns, unser Know-how und unseren Salon kennen zu lernen.