Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User stefc…
    • Leipzig, Sachsen
    • 17 Freunde
    • 90 Beiträge
    5.0 Sterne
    24.8.2010

    kann mich meinen Vorschreibern wirklich nur anschließen. So leckere Suppen habe ich wirklich noch nie gegessen...Zum Mitnehmen...ideal für die Mittagspause

    Empfehlenswert....

    • Qype User Bendi…
    • Berlin
    • 10 Freunde
    • 29 Beiträge
    5.0 Sterne
    1.3.2011

    Jede Suppe die ich dort probiert habe hat gut geschmeckt und das Angebot wechselt ständig. Ich wurde dort immer freundlich bedient und die Location ist klein aber fein!
    Tipp für den Nachtisch ENERGIEBÄLLCHEN!

  • 5.0 Sterne
    17.2.2010
    Erster Beitrag

    meine frau erzählte letzte woche von dieser kleinen Location wo Sie eine tolle Suppe gegessen hat. ich war heut zum ersten mal hier - und begeistert.
    Es gibt 7 warme und leckere Suppen - aus einem wöchentlich wechselnden Angebot. Dazu Brot bis zum Abwinken für lau, freundliche Bedienung und angenehm chillige Musik.
    Bei uns gab heute eine Asiatisch angehauchte Fenchel Curry suppe die sehr rund geschmeckt hat.
    und mein bohneneintopf mit kartoffeln hat geschmekt wie bei muttern.
    es gibt alle suppen in 2 Größen auch zum Mitnehmen. dei preise sind moderat.
    da können sich andere suppen Bars was von abschneiden

    • Qype User durchd…
    • Leipzig, Sachsen
    • 0 Freunde
    • 31 Beiträge
    5.0 Sterne
    12.8.2011

    Super Lecker!! Jeder der Suppe mag sollte hier einmal vorbei schauen! Jede Woche neue Kreationen und alle schmecken verdammt gut! Macht weiter so!

    • Qype User pikasc…
    • Leipzig, Sachsen
    • 0 Freunde
    • 7 Beiträge
    3.0 Sterne
    10.6.2011

    Ich kann die Begeisterung leider nicht teilen.
    Wir waren mit Familie da und haben alle an dem Tag angebotenen Suppen durchprobiert. Ich fand keine wirklich lecker. Sie waren in Ordnung, aber mehr auch nicht. Der Service war sehr freundlich und das Prinzip Suppenbar ist mir auch sympathisch, allerdings kenne ich andere Läden, die aus einer Suppe viel mehr machen.

    • Qype User Holzlö…
    • Leipzig, Sachsen
    • 0 Freunde
    • 16 Beiträge
    3.0 Sterne
    11.10.2011

    Ich war von der Idee und Qualität anfänglich begeistert, mochte die leckeren Kreationen und vor allem das frische Brot.

    Mittlerweile jedoch musste ich feststellen, dass das Angebot von Woche zu Woche wenig variiert, die Kartoffeln z.B. noch eher roh sind und der Espresso auch beim 2ten Mal sauer. Leider alles Dinge, die nicht zum Wiederkommen animieren.

Seite 1 von 1