• Qype User stefc…
    24.8.2010

kann mich meinen Vorschreibern wirklich nur anschließen. So leckere Suppen habe ich wirklich noch nie gegessen...Zum Mitnehmen...ideal für die Mittagspause

Empfehlenswert....

• Qype User Bendi…
    1.3.2011

Jede Suppe die ich dort probiert habe hat gut geschmeckt und das Angebot wechselt ständig. Ich wurde dort immer freundlich bedient und die Location ist klein aber fein!
    Tipp für den Nachtisch ENERGIEBÄLLCHEN!

17.2.2010

meine frau erzählte letzte woche von dieser kleinen Location wo Sie eine tolle Suppe gegessen hat. ich war heut zum ersten mal hier - und begeistert.
    Es gibt 7 warme und leckere Suppen - aus einem wöchentlich wechselnden Angebot. Dazu Brot bis zum Abwinken für lau, freundliche Bedienung und angenehm chillige Musik.
    Bei uns gab heute eine Asiatisch angehauchte Fenchel Curry suppe die sehr rund geschmeckt hat.
    und mein bohneneintopf mit kartoffeln hat geschmekt wie bei muttern.
    es gibt alle suppen in 2 Größen auch zum Mitnehmen. dei preise sind moderat.
    da können sich andere suppen Bars was von abschneiden

• Qype User kathle…
    18.7.2010

Ein vorzüglicher Gaumengenuss !!!!!!!! **** 6 Sternchen von mir !
    holy soup-das ist wirklich Suppe fürs Herz und den Gaumen!Die kann ich aus reinstem Gewissen weiterempfehlen.
    LASST ES EUCH SCHMECKEN....

• Qype User durchd…
    12.8.2011

Super Lecker!! Jeder der Suppe mag sollte hier einmal vorbei schauen! Jede Woche neue Kreationen und alle schmecken verdammt gut! Macht weiter so!

• Qype User pikasc…
    10.6.2011

Ich kann die Begeisterung leider nicht teilen.
    Wir waren mit Familie da und haben alle an dem Tag angebotenen Suppen durchprobiert. Ich fand keine wirklich lecker. Sie waren in Ordnung, aber mehr auch nicht. Der Service war sehr freundlich und das Prinzip Suppenbar ist mir auch sympathisch, allerdings kenne ich andere Läden, die aus einer Suppe viel mehr machen.

• Qype User Holzlö…
    11.10.2011

Ich war von der Idee und Qualität anfänglich begeistert, mochte die leckeren Kreationen und vor allem das frische Brot.

Mittlerweile jedoch musste ich feststellen, dass das Angebot von Woche zu Woche wenig variiert, die Kartoffeln z.B. noch eher roh sind und der Espresso auch beim 2ten Mal sauer. Leider alles Dinge, die nicht zum Wiederkommen animieren.

• Qype User gabrie…
    • Lüchow, Niedersachsen
    10.12.2012

Wir waren am Wochenende in eurem Laden und fanden die Suppen wirklich super lecker, auch wenn es zwei schon nicht mehr zum auswählen gab. Leider hat es auch etwas länger gedauert und wir wurden kurzzeitig vergessen, was aber durch die super guten Suppen wieder gut gemacht wurde. ;D Sehr schöner Laden, wenn wir in Leipzig wohnen werden wir öfter kommen :D

• Qype User le_blo…
    4.12.2010

Sehr lecker, immer frisch. Alles aus Naturzeuchs. Ich komme jetzt öfters...

• Qype User locu…
    • Markkleeberg, Sachsen
    10.8.2013

Da ich Suppe liebe, bin ich froh, dass es auf der Zschocherschen Straße diesen Laden gibt. Die Suppen sind meist schön würzig, immer wieder was Neues aus aller Welt dabei. Der einzige Minuspunkt: der Mindestbestellwert beim Lieferdienst.

• Qype User alexne…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    26.4.2012

Sehr lecker. Entspannendes Ambiente. Freundliche Bedienung.