With so few reviews, your opinion of Holzberg could be huge. Start your review today.

• Foto von Martin J.
      Martin J.
      Aurich, Niedersachsen
      17. Nov. 2008

Bauen und Sanieren mit der Natur - so das Motto von Holzberg. Schon seit geraumer Zeit liegt der Laden in der Mitte von Kilianstädten und zeigt schön, wie man seinen Wohntraum mit gesunder und alternativer Innengestaltung durchführen kann.

Wir sind im Zuge unseres ETW-Ausbaus über Nachbarn auf den Laden aufmerksam geworden. Zunächst besuchten wir dann einen Workshop, auf dem man verschiedene Lehmstreich- und -putztechniken kennen lernte und selber ausprobieren konnte.

Danach stand für uns fest- unsere Wohnung muss mit Lehmstreichputz ausgestattet werden. Holzberg stand uns hier mit fachkundiger Beratung und gutem Service gut zur Seite. Selbst der Verleih eines Bausgerüsts für den Anstrich unserer offenen Gaube war kein Thema, wir haben das Gestell umsonst geliehen bekommen.

Auch die Fliesenkatastrophe in der offenen Küche konnten wir dank Holzberg gut meistern. Als der Bauträger die schiefen Fliesen alle wieder abgeklopft hatte, konnten wir mit einem Tadelakt-Küchenspiegel eine wohnliche Atrmosphäre schaffen.

Wer nicht selber schuften will beim Anstrich, kann natürlich auch die Durchführung beauftragen.

Gerne wieder!