2.2.2007

Wo findet man noch jemand, der ein Musikinstrument fachgerecht repariert?
    ...ich will doch nicht jedesmall ein neues Instrument kaufen, wenn "meine" Klappe klemmt.

Im Rock Shop!
    Auch Klassiker sollten sich vom Namen der Firma (Rock Shop) nicht abschrecken lassen.
    Der Meister Andy Lehmann wartet, überholt und repariert die Blasinstrumente mit Hingebung. Er weiß, was die Instrumente brauchen.
    Kein Wunder, macht er doch selbst seit Jahren Musik und sein Handwerk fachgerechet gelernt, bis zur Meisterprüfung.

Natürlich haben solche Arbeiten auch ihren Preis- aber im Vergleich zu einem neuen Instrument keine Frage! Es lohnt sich.

Die Holzblasinstrumentenwerkstatt ist natürlich nur ein teil des Rock Shops, von deren handwerklicher Fähigkeit ich mich bereits überzeugen konnte.

Es gibt bestimmt noch andere Qyper, die mehr zum Rockshop zu sagen haben.

• Qype User edwine…
    26.1.2013

Schneller Versand und sehr gute Preise

• Qype User mhitzl…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    21.4.2012

Auch wenn die Auswahl riesig ist: von den Verkäufern wird man gerne alleine gelassen. So gings mir zumindest, als ich eigentlich eine durchaus hochpreiseige 12-saitige zu kaufen gewillt war. Und die Situation, dass gleich mehrere Leute testen wollten (und sich dabei gegenseitig störten) ist dem Personal auch nicht aufgefallen, so dass es nicht nur mich, sondern mindestens eine weitere Interessentin abgeschreckt hat.
    Da hätte aufmerksames Personal das ganze in die vorhandenen Räume auseinanderziehen sollen. Aber leider scheint der Platz hinter der Verkaufstheke wichtiger zu sein.
    Und als dann noch einem Azubi es wichtiger war, dem Freund einen Übungsraum zu ermöglichen, hats mir gereicht.

• Qype User Marco-…
    • Pfinztal, Baden-Württemberg
    13.11.2011

super geiler laden. riesen auswahl, tolle atmosphäre. perfekte beratung. ich such schon mittlerweile gar nicht mehr selbst nach equipement, sondern schilder direkt meine ansprüche und bedürfnisse und die jungs finden immer das passende equipment für meine ideen. der beratung kann man blind vertrauen.