• Qype User martin…
    19.8.2010

Komme gerade von einer Woche auf dem Homa-Hof zurück und der Abschied ist mir schwer gefallen. Der Homahof liegt ca. 20 km von Überlingen entfernt.
    Einiges habe ich gelernt wie z.B. Bienenkästen vom Wachs säubern. Meine Nase war währedndessen durchtränkt mit dem Geruch von Propolis und Bienenwachs. Dazu habe ich Unkraut gejätet, Samen gesät, Kuhdung für's Agni Hotra aus...gestrichen, mit anderen vom Hof zwei Ladungen Holz mit dem Traktor von der naheliegenden Schreinerwerkstatt abgeholt und zwischen durch immer mal wieder nette Kaffee- und Teepausen mit Keksen und Kuchen genossen. Bei Sonnenauf- und untergang durfte ich Agni Hotra - eine spezielle vedische Zeremonie erleben und habe mich die ganze Woche pudelwohl gefühlt und konnte mich hervorragend regenerieren. Nächstes Jahr fahre ich wieder hin ;-).