20.11.2013
    Aufgelistet in Empfehlungen in Hamburg

Bereits zwei Mal war ich im Eimsbüttler Honey Garden. Beide Male konnte ich einen super Service erleben, der nicht nur qualitativ, sondern auch preislich sehr gut war. Einmal war ich Modell.

Alles in allem kann ich dieses Studio sehr empfehlen. Wichtig ist, vorher einen Termin zu machen. Klar haben Studios wie Wax in the City einen Vorteil wenn man spontan kommen will, jedoch sind diese inzwischen oft restlos überlaufen sodass ich Honey Garden stark empfehlen kann. Sehr gut ist auch die Filiale am Valentinskamp.

10.6.2013

Der Sommer steht plötzlich vor der Tür und der Blick auf die Beine zeigt: Ne, so geht Rock oder Kleid gar nicht.

Samstag Vormittag rief ich im Honey Garden an und versuchte, ganz kurzfristig einen Termin zu bekommen. Kein Problem! Um 14.45 h sollte ich kommen.

Punkt 14.45 h erhielt ich einen Anruf, mit der freundlichen Nachfrage, ob ich vielleicht das Geschäft nicht finde oder mir evtl. was dazwischen gekommen ist. Das nenne ich mal Service!

5 Minuten später betrat ich das Geschäft und wurde gleich freundlich nach oben gebeten. 2 (!!) Damen würden sich parallel um mich kümmern.

Genau so war es! Eine machte sich links ans Bein, eine rechts. Beide waren freundlich, lenkten mich mit Small Talk ab und waren gefühlt keine 15 Minuten später fertig. Ich hatte mich in dem Fall für ein Premium Wachs entschieden.

Ein super Ergebnis!  Glatt wie der viel zitierte Kinder-Popo. Da das Ganze so schnell ging, war auch noch Zeit für den Mund. Auch das in einer Geschwindigkeit und Genauigkeit, wie ich sie noch nicht erlebt habe.

Die letzte positive Überraschung kam dann mit der Rechnung: Alles zusammen (Unterschenkel und Lippe) für 28,- EUR

Fazit: So kann der Sommer gern lang und sonnig sein ;-)

22.2.2013
    6 Check-Ins hier Erster Beitrag

Sugaring auf hohem Niveau ;) Am Empfang wird einem vom netten Empfangsherren ein Tee mit Honigbonbon credenzt, dann wird man meist sehr pünktlich nach oben in die abgeschlossenen Räume geleitet und so schmerzfrei wie möglich mit netter Ablenkung enthaart.
    Terminvereinbarungen klappen über's Internet auf der eigenen Website sehr gut. Man kann dort auch die entsprechende Kosmetikerin ankreuzen, die man haben möchte (sollte das allerdings auch nochmal in die Kommentarebox schreiben, wenn es einem wirklich wichtig ist).

• Qype User Sterne…
    2.7.2011

Zurück in Hamburg war ich erfreut zu sehen, dass gleich bei mir ein neues Sugaring und Waxing Studio eröffnet hat. Gut, so neu nun auch nicht mehr, immerhin ist das Team dort seit November 2010 tätig - aber für mich neu und so habe ich es gleich ausprobiert. Der Eingangsbereich und das gesamte Studio sind sehr ansprechend gestaltet, dunkle Holzoptik sowie orangene Deko. Einen kurzfristigen Termin zu kriegen, war gar nicht so einfach, dann aber doch möglich - man bemühte sich sehr, mich noch kurzfristig unterzubringen. Vorher bekam ich sogar eine Terminbestätigungs-Sms und am Abend noch einen Anruf, dass ich sogar noch kurzfristiger am selben Tag hätte vorbeikommen können. Soweit schonmal Top in Sachen Service.
    Meine Depiladora war supernett und unkompliziert, verstand ihre Sache gut und wir haben während der Behandlung nett geplaudert. Sauberkeit und Hygiene sind in Waxing-Studios ein Muss, hier entspricht auch alles absolut einem Top-Standard. Gut gefallen hat mir, dass ich mir ein Desinfektionsmittel auf die Hände auftragen sollte, damit ich beim Spannen der Haut behilflich sein konnte und dann auch alles hygienisch bleibt.
    Kostenpunkt am Ende 22 Euro, finde ich total in Ordnung. Bonus-Karte gibt's auch, nach 10 Behandlungen ist die elfte gratis.
    Summa summarum: Alles top und ich denke, hier bleibe ich.

• Qype User Zweinu…
    • Oldenburg, Niedersachsen
    7.2.2011

Ich war am Freitag in diesem Studio, und wurde trotz das ich etwas zu Spät kam freundlich empfangen, und sehr gut behandelt.

Honey Garden ist meiner Meinung nach darauf ausgelegt das sich der Kunde wohl fühlt.
    Man wird rundum betreut, sprich auch nach dem Waxing wir einem nicht einfach ein Zettel mit den Behandlungsangaben vor die Füsse geworfen, sondern die Kosmetikerin begleitet einen wieder mit nach unten, und "übergibt" einen wieder dem netten Holländischen Rezeptionsmitarbeiter.

Mann kan im Anschluss direkt an Ort und stelle einen Bewertungsbogen ausfüllen.

Nun aber mal zur Behandlung, da ich ja (hier nachlesbar) so einige Erfahrung mit Waxingstudios habe...

Man wird in eine ausreichend Große Kabine gebracht, darf sich ausziehen - Angenehm das es hier Kleiderhaken gibt! Und währenddessen besorgt die Depiladora (in meinem Fall Franzi) das Wax.

Was auffällt - Es richt nicht wie in anderen Studios extrem nach Wax, eigentlich mag ich den Geruch, aber hier kommt er nicht wirklich durch, kann ja auch mal ganz angenehm sein.

Man legt Sich auf die Liege, die wirklich sehr hoch ist, ABER der Clou Honey Garden ist auf eine Kleinigkeit gekommen auf die noch kein Waxingstudio vorher gekommen ist - Fussbänke als Trittstufe - nice!

Ebenfalls noch nicht erlebt in anderen Studios habe ich das sich die Depiladora komplett nach den Kunden richtet, und fragt womit angefangen werden soll, bzw. in welcher Reihenfolge das waxing erfolgen soll... So kann man sich wünschen das mit dem unangenehmsten oder Schmerzhaftesten (wobei waxing eigentlich nicht wirklich weh tut) angefangen wird - nice!

Hygiene wird in diesem Laden groß geschrieben, so Trägt die Depiladora während der Behandlung nicht nur Einweghandschuhe sondern auch einen Mundschutz - Ebenfalls noch in keinem anderen Laden erlebt, wenn auch dies sicher eher zum Schutze der Depiladora als dem des Kunden dient, fand ich es durchaus Positiv, einige Meckermuffel werden es sicherlich nicht gut finden das sie die Depiladora "Vermummt" aber es trägt der Gesamthygiene bei, also - nice!
    Genauso wie - noch in meinem Beisein, beim anziehen - der Komplette Raum desinfiziert wird, erinnert irgendwie an meine alten Zeiten in denen ich beim Zahnarzt gearbeitet habe, und wir ebenfalls nach jedem Patienten die Raum komplett Desinfizieren mussten, das bringt mir für den Moment wenig, aber ich weiß - auch wenn ich ggf. mal wiederkomme - hier ist es Sauber - nice!

Die Depiladora war ausserdem überaus Gründlich, und hat ihre Pinzette noch hinreichend eingesetzt um Resthaare zu entfernen, damit man auch tatsächlich Haarfrei ist - Dass bin ich, und zwar ohne Resthaare, Stoppeln, o.Ä. - Daran merkt man den Unterschied zwischen jemandem der aufgrund seiner guten Ausbildung & Erfahrung weiß was er tut und jemandem der einen 2-Tageskurs belegt hat - nice!

Die Depiladora gibt einem - in Bezug auf das Verhalten nach dem Waxing - auch fundierte Tipps, und keine Standart "Tonbandansage" wie man sie sonst bekommt "Keine Saune Kein Sport, und Peeling" sondern erklärt die nächsten möglichen schritte ausführlich, und kann auch begründen wieso, da spiegelt sich Fachwissen nieder - nice!

Was ich auch noch unbedingt schreiben möchte ist das man von der Depiladora nicht zugequatscht wird, sie ist sicherlich für jede Unterhaltung offen, jedoch zwängt sie einem kein Gespräch auf, wenn man nun keine Lust auf Klönschnack hat (sei es aus Müdigkeit, Schüchternheit, Unwohlsein, oder sonstigem) dann ist bis auf die ansagen was als nächstes passiert ruhe - nice!

Außerdem ist das die Corporate Identity stimmig, wenn auch einige sagen werden hier wurde von einer der Größeren Ketten kopiert, das glaube ich weniger, das Gelb und Orange passt sehr gut, ich denke auch das Honey Garden sich vom Großteil der Konkurrenz abspalten kann, weil die Dienstleistung einfach besser ist, hier hat man Zeit für den Kunden, und hetzt nicht von einem zum nächsten.

Ich für meinen Teil war sehr begeistert über dieses noch recht junge Studio, und wünsche dem Team eine sehr gute Entwicklung - potential ist mehr als genug da - und ich werde auf jeden Fall sobald ich in Hamburg bin und wieder nen Busch hab wieder hier her kommen und das Team von Honey Garden mit meiner Pingeligkeit herausfordern.

Ich bin begeistert und bedanke mich beim Honey Garden Team - allen voran Franzi - für die gute Behandlung und die nächsten Haarfreien Wochen!

Bis Bald,
    Chris Roselius

• Qype User Schick…
    20.2.2011

Auch von mir gibt es die volle Punktzahl, denn das, was man von einem guten Studio erwartet, wird hier geboten: Freundliches, sehr kompetentes Personal, in warmen Farben und räumlich großzügig gestaltete Kabinen, in den man sich endlich einmal nicht fühlt wie Sardine in Dose, extrem hohe Hygiene-Standards, ein sehr gutes Zeit-Management (eine SMS am Vortag erinnert an den Termin) und eine Wartezeit von längstens fünf Minuten - Dienstleistung pur zu einem reellen Preis. Derzeit das Beste, was Hamburg in puncto waxing und sugaring zu bieten hat!

• Qype User Kiolia…
    15.12.2011

Sehr freundliches Personal und besonders diskret (auch am Telefon). Der Laden ist sauber und gut erreichbar. Leider gibt es keine eigenen Parkplätze, das ist aber auch der einzige Nachteil. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Haarentfernung mittels Waxing und Sugaring

Firmengeschichte

Hat 2010 eröffnet.

am 22 November 2010 erföffnete das erste Honey Garden Waxing-Studio an der Gärtnerstraße 10 in Hamburg Hoheluft.
In dieses Studio wird hauptsächtlich mit im Voraus vereinbarte Termine gearbeitet. Wo unser Terminplan es zulässt können Sie natürlich gerne auch spontan in den Genuss einer Behandlung kommen. Ratsam ist es jedoch im Voraus anzurufen ob es eine freie Lücke gibt.
Honey Garden Hoheluft bietet zudem die grossartige Möglichkeit für Kunden selbst ganz bequem online deren Wunschtermin zu vereinbaren.
Für al diejenige die es schwierig finden im Voraus Termine einzuplanen gibt es seit Kurzem Honey Garden Gänsemarkt. Dieses Studio ist spezialisiert auf das anbieten von Haarentfernung ohne vorherige Terminvereinbarungen.

Triff den Inhaber

Andreas P.