• Qype User Hatama…
    • Heusweiler, Saarland
    23.3.2012

Hallo, bin gestern auf dem Nachhauseweg schnell dort hinein gesprungen weil ich großen Hunger hatte und mir selbst nichts mehr machen wollte. Habe mir Curryente mit Gemüse und Reis bestellt und musste ca. 10 Minuten warten weil etliche Leute telefonisch vorbestellt hatten, macht ja nichts. Nutzte in dieser Zeit die Gelegenheit näher hinzuschauen. Alles in allem sehr sauber, sehr guter Service und die Speisekarte und die Preise sind in Ordnung. Habe von diesem Imbiss einen sehr viel besseren Eindruck wie von dem in Riegelsberg unterhalb von Blumen Reinhard.
    Das Essen habe ich zu Hause genossen, Ente war absolut top, kein Gramm Fett dran und trotzdem sehr knusprig, alles war sehr delikat und es war so ausreichend dass es für nächsten Tag auch noch gereicht hätte.
    Habe auch die Speisekarte durchgelesen, große Auswahl zu moderaten Preisen, werde mir jetzt dort öfter was gönnen. Liebe Grüße

15.12.2010

Ich habe hier bereits schon mehrmals gegessen. Ideal in der Mittagspause, schnell, gut und seinen Preis wert :)