• Qype User Leni19…
    • Erlangen, Bayern
    15.3.2009

Ich finde den Hong Kong Store super! Das Essen schmeckt prima und die Portionen sind wirklich groß und noch dazu sehr günstig.

Auswählen kann man zwischen verschiedenen Gemüsen mit oder ohne Fleisch, scharf, mild, süß-sauer usw., dazu Reis oder gebratene Nudeln. Sushi gibt es auch, hab ich aber noch nicht probiert.

Alle Speisen kann man mitnehmen, dann werden vom Preis, soweit ich weiß, sogar nochmal 50 Cent abgezogen.

Der Service ist freundlich und schnell.

Was vielleicht nicht so schön ist, ist, dass es innen nur Stehplätze gibt und man sich nicht hinsetzen kann.

Im hinteren Teil des Stores befindet sich noch einer kleiner Laden, wo man asiatische Getränke, Lebensmittel und andere Produkte kaufen kann.

Insgesamt kann ich den Hong Kong Store empfehlen! Für ein Mittagessen, das schmeckt, satt macht und noch dazu nicht viel kostet, ist man hier an der richtigen Adresse!

19.1.2014

Mein Beitrag bezieht sich auf das Essen im Imbissbereich und das ist  qualitativ/geschmacklich unterirdisch. Die gebratenen Nudeln waren pampig. Das Reisgericht war auch einfach nur schlecht. Ich kenne den Laden schon recht lange und habe den Eindruck, dass das Essen in den letzten Jahren stark nachgelassen hat und vor einigen Jahren noch deutlich besser war.

14.11.2008

Im HonkKongStore gibt es das beste Tofu das ich je gegessen habe, mit viel Gemüse. Mit Reis oder Nudeln; im stehen oder auf dem Barhocker.

Schnell rein und satt raus.

P.S: Hier gibt es Espresso von Segafredo.

P.P.S.: Ein Blick auf den Aushang lohnt sich immer.

• Qype User Sara19…
    • Höchstadt, Bayern
    19.4.2011

Imbiss: günstiges Essen, gute Auswahl, sehr preiswert, schnell, im Stehn zu verzehren
    Shop: typische Auswahl, normale Innenstadtpreise

• Qype User larsbe…
    12.6.2013

Gleich zu Anfang möchte ich sagen, dass ich das Essen vom Imbiss nicht bewerten kann da ich dort nicht gegessen habe. Ich möchte aber den eigentllichen Laden sehr Loben. Es gibt dort eine sehr große Auswahl an frischen Asiatischen Produkten. Besonders gut finde ich die Möglichkeit frischen Tofu kaufen zu können. Das Personal ist sehr freundlich und die kostenlosen asiatischen Zeitungen welche ausliegen sind auch sehr gut geschrieben.

19.3.2009

Super Essen! Gute Auswahl, frisch. Und auch endlich mal scharf. Bin meistens enttäuscht, da viele scharf schreiben und das für mich vielleicht bissl gepfeffert schmeckt. Das Beste sind die Preise, 3EUR und du bist pappsatt. Mein Lieblingsgericht: Chicken Thai Curry Sehr nette Bedienung! Empfehlenswert.

• Qype User Kurush…
    13.7.2009

Gegessen hab ich dort noch nichts ..aber als Asia Supermarkt möchte ich ihn bewerten.
    Gute Auswahl .. aber leider halt viel zu teuer. Mag sein das man in der Lage mehr Miete bezahlt.. aber ich finde es zu teuer. Gehe lieber in den Dragon Markt.

• Qype User 19lulu…
    14.1.2009

im vergleich zu anderen schnellimbisse finde ich diesen ehr schlecht.

Sicherlich alles Frisch aber geschmacklich keine Kunst. Würde es ehr fade nennen.

Preise allerdings sehr günstig. Man kann entweder einen kleinen Teller wählen oder einen großen.

Mir hat ein kleiner gereicht und ich war satt. Glaube der hat 4 Euro gekostet (nicht ganz sicher)

kann man in der mittagspause sicherlich mal ausprobieren.