Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 3.0 Sterne
    9.4.2012
    Erster Beitrag

    Interessante Idee. Das Theater liegt in einem Stadtteil Dresdens etwas 15 km außerhalb der Innenstadt. Das Theater ist auf einem Bauernhof untergebracht. Das zwei Personenstück war recht nett gemacht, nach der Pause wurde es leider schwächer. Die Gastronomie könnte noch etwas ausgebaut werden. 3 Personen stehen hinter dem Getränkestand. Einer arbeitet flott, die anderen beiden sind sehr langsam, daher kommt es leider zum Stau, schade, da die Pause nicht allzu lang war.

    • Qype User Sallar…
    • Dresden, Sachsen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    2.0 Sterne
    25.12.2012 Aktualisierter Beitrag

    Das Theater liegt etwas außerhalb, Parkplätze sind wenig vorhanden. Das Programm war nett, mehr aber auch nicht. Das im Kartenpreis von 39 Euro ebenfalls gebuchte Buffet war zwar lecker, wurde aber von den meist wenig freundlichen Personal reglementiert. Einfach auswählen und essen wie und was an möchte war so nicht möglich.

    2.0 Sterne
    25.12.2012 Vorheriger Beitrag
    Das Theater liegt etwas außerhalb, Parkplätze sind wenig
    vorhanden. Das Programm war nett, mehr aber…
    Weiterlesen
    2.0 Sterne
    24.12.2012 Vorheriger Beitrag
    Das Theater liegt etwas außerhalb, Parkplätze sind wenig vorhanden. Das Programm war nett, mehr aber… Weiterlesen
Seite 1 von 1