• Qype User LarsBo…
    26.7.2012

Wir haben diesen Baumarkt ins Herz geschlossen: gute Auswahl, fast immer ein hilfsbereiter Mitarbeiter in der Nähe und breites Sortiment.

• Qype User Larson…
    22.7.2013

Unfassbar schlechte Mitarbeiter, sehr motiviert mit den Worten " irgendwo da drüben gibt's ihr Zeug". Man muss sich ja fast entschuldigen um eine frage zu stellen. Kein Wunder das die Zentrale Testkäufe beauftragt. Miese Laune und fachlich unfähig. Wenn ich hier reingehe, dann nur unter polizeilicher Anordnung.

26.5.2013

Hornbach geht mal gar nicht, rauchende Mitarbeiter im Aussenbereich, wenn man einen Mitarbeiter fragt wo etwas ist, würde ich mich freuen, wenn man auch mal hingeführt wird, quatschende Mitarbeiter, nie wieder, da gebe ich lieber ein Euro mehr aus und fahre in eine der anderen Baumärkte, in anderen Baumärkten wird man auch gegrüßt, ich weis auch das man manchmal Kunden hat, die eine Arroganz an den Tag legen, aber dafür seit ihr nun mal Dienstleister und müsst das wie Profis nehmen
    Die Geschäftsführung sollte sich mal Gedanken machen, ist nämlich nicht mein erster schlechter Eindruck, manchmal helfen Schulungen, nur so als Tip

• Qype User DMS31…
    5.9.2012

Durch einen Werkstatt-Besuch hatte ich die Gelegenheit am Vormittag mal durch den Markt Ca 1 1/2 Stunden zu schlendern.Das Sortiment ist groß und die Preise sind durchschnittlich.Was mir in der Zeit aufgefallen ist das keiner der Mitarbeiter es für nötig befunden hat mich nach meinen Wünschen zu befragen. Das Personal hatte überwiegend mit Einräumen oder mit Quatschen zu tun gehabt.Teilweise standen 3 Mitarbeiter zusammen und zogen über andere Kollegen her. Absolutes No-Go ..daher nur 3 Sterne für das Sortiment Keinen Stern für die Mitarbeiter

4.7.2006

Sehr großer Baumarkt mit sehr gutem Angebot. Hat auch einen angeschlossenen Baustoffhandel.

4.11.2008

Ein super Baumarkt in dem man alles bekommt was das Handwerkerherz begehrt, und nicht nur das - Auch die Pflanzenfetischisten kommen hier voll auf ihre Kosten. Die Pflanzenabteilung ist gut sortiert und hier findet jeder was er braucht.

• Qype User micka2…
    7.2.2008

Der beste Baumarkt in Leipzig! Man bekommt fast alles (Fahrradzubehör fehlt) und das in entsprechender Qualität. Hier gibt es keine Rabatthascherei wie anderswo. Gutes Konzept, nur wie in allen Baumärkten ein Makel: sucht man einen Ansprechpartner, sind alle Mitarbeiter wie vom Erdboden verschluckt.

• Qype User masete…
    • Potsdam, Brandenburg
    21.3.2012

Mit Hornbach bin ich bis jetzt immer zufrieden gewesen, nur könnte es näher an der Innenstadt sein. Ich habe bisher alles gefunden was ich brauchte und bin auch immer mit dem Personal zufrieden gewesen.