• Düsseldorfer Str. 20A
    40667 Meerbusch

• Qype User Jack-T…
    21.11.2009

Grandios.
    Konnte die Künste der Köche außer Haus erleben - wirklich die gesamte Palette der feinschmeckensten Japanischen Küche.
    Gerne wieder, dann aber im eigentlichen Restaurant.

10.4.2013

Super tolles Lokal! War auf eine Empfehlung dort. Der Service war klasse und konnte uns über die typischen japanischen Gerichte beraten und auch abraten (Thunfischinnereien) ;-) . Wir hatten verschieden Vorspeisensehr lecker. Udn dann Sushi zum Hauptgang. Auch dort war der Fisch frisch und uns wurde (nicht aufdringlich) gezeigt, wie man es korrekt mit den Fingern isst.
    Nur das Ambiente ist mit der Helligkeit und den Holzstühlen sehr rustikal.
    Gesamt: die Fahrt außerhalb lohnt sich und ich komme bestimmt wieder

• Qype User jonick…
    • Meerbusch, Nordrhein-Westfalen
    19.4.2010

Ich bin fasziniert von diesem Restaurant.
    Dieser freundliche Japaner übertrifft alles, was ich bisher von der Küche seines Landes kennen gelernt habe. Absolute 1a Qualität, kombiniert mit kunstvoller Zubereitung und freundlichster Bedienung. Kein billigers Vergnügen aber jeden Cent wert.

• Qype User Mantz…
    20.7.2010

Ich bin regelmäßiger Gast im Hoshino, denn die Küche ist sehr authentisch und alles ist 1a Qualität, was man von japanischen Restaurants auch kaum anders gewohnt ist. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich (besonders zum Mittagsmenu) mehr als angemessen.
    Ich kann das Restaurant nur jedem empfehlen, der echtes japanisches Essen vermisst/liebt oder gerne probieren möchte.

• Qype User mario1…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    2.10.2011

Ich kenne kein besseres Japanisches Restaurant! Allerbeste Qualität mit freundlichster Bedienung.

Auch Gerichte jenseits der normalen Angebote üblicher Sushi Buden werden angeboten und sind durchaus einen Versuch wert.

Wird übrigens serhr stark von Japanern besucht.

Angenehme Stunden sind Euch bei leckerem Essen sicher.

• Qype User schuer…
    1.11.2012

Einfach nur gutes japanisches Essen! Der beste in weiter Umgebung. Man sollte auch mal die Empfehlungen versuchen und man wird immer wieder mit neuem überrascht. Absolute Empfehlung!

• Qype User ChrisR…
    • Meerbusch, Nordrhein-Westfalen
    10.3.2012

Das ist unser absoluter Lieblingsjapaner. Sushis und alle anderen Gerichtebsind Super köstlich. Beste Qualität!! Und man kann dort auch super Essen holen für zu Hause.

Neben den allseits bekannten Sushi oder Tempura bieten wir eine breite Auswahl aus der japanischen Küche sowohl für Einsteiger als auch für Kenner und Abenteuerlustige.

Kinder sind bei uns besonders willkommen. Bei den Kleinsten läßt es sich der Chef nicht nehmen, diese persönlich zu begrüßen.

(täglich wechselnde Mittagsmenues inkl. jap. Tee ab 8€)