• Qype User acla-f…
    • Zernez, Schweiz
    27.7.2012

Sehr ruhige Zimmer, wir kommen wieder.

Hotel Acla-Filli
Appartements, Café, Restaurant, Terrasse und Bäckerei/Konditorei mit WLAN - Wi-Fi im ganzen Haus gratis
Geniessen Sie Ihre Unterkunft in gemütliche Zimmer oder in einer unserer Ferienwohnung in der Chasa Acla.

Lassen Sie sich von den Spezialitäten  unserer Küche und aus unserer Bäckerei beeindrucken.

Im Café/Restaurant oder auf der Terrasse können Sie Sich mit Ihrem Lieblingsgetränk entspannen und von einer unserer Spezialitäten verführen lassen.

Dank unserer zentralen Lage erreichen Sie Bahn/Post, Bank, Läden, Nationalparkzentrum/ Museum und Familienbad in wenigen Gehminuten.

Zernez mitten im Engadin, Wanderparadies, in und um den Schweizer Nationalpark und ist ein idealer Ausgangspunkt für Excursionen, Wandern, Bike/Velo-Touren, Fischen in  alle Richtungen. In ca. 25- 30 Km erreichen Sie St. Moritz, Pontresina, Scuol, Davos/Klosters, Livigno und Müstair. Im Winter zum Langlaufen, Winterwandern, Schneeschuhtouren, Schlitteln, Eislaufen, Ski Alpin und Snowboarde

Firmengeschichte

Hat 1890 eröffnet.

Seit mehreren Generationen immer in Familienbesitz.