13.9.2011

Ausgesprochen empfehlenswertes Restaurant.
    Saisonale Karte mit vielen Leckerbissen und auch Spezialitäten.
    Freundliche und aufmerksame Bedienung.
    Es gibt eine grosse Steakkarte.
    Im Sommer wird draussen am Marktplatz serviert.

24.4.2014

Waren am Oster Wochenende im Alt Derp und da dieses Dry aged Beef so empfohlen wurde mußten wir ein Rumpsteak probieren.
    Das Fleisch war wirklich butterzart und gut gebraten allerdings darf ich jetzt nicht behaupten ,das die Steaks anderswo wesentlich schlechter sind ,begeistert waren wir aber leider nicht so ,darüber wie es serviert wurde.
    Leider wurde es komplett ungewürzt serviert.
    Drei verschiedene selbstgemachte Gewürze wurden uns serviert ,wovon uns leider kein einziges richtig schmeckte.
    Ein Chilliöl war dabei ,welches o.k war aber auch nicht berühmt berüchtigt.
    Ein Steak Gewürz war sogar so grob körnig das es schon unangehm zu essen war.
    Leider hat man dann die eine Hälte des Steaks schon auf bevor man überhaupt weiß ,wie man es jetzt am besten mit welcher Würze essen soll.
    Bin danach beim ordinären Fleur de sel geblieben.
    Aber schmecken tut mir persönlich kein Essen welches nicht schon vorher beim braten gewürzt wird.
    Ich finde den Geschmack bekommt man nicht mehr richtig rein.
    Aber darüber scheiden sich ja die Geister.,
    Der Rest der Saucen und Beilagen sowie Saucen waren aber lecker.

Gruß

• Qype User chili_…
    9.11.2012

So oft bin ich schon am Alt Derp vorbeigefahren, aber erst durch einen Tipp eines Bekannten habe ich ihr Dry Aged Beef ausprobiert.
    Jeder, der Steak liebt, sollte unbedingt dort vorbeischauen. Die Qualität des Fleisches ist 1A und man wird umfassend darüber informiert, wo das Rind herkommt, welche Zubereitungsart die beste ist usw. Die verschiedenen gereichten Steakgewürze machen das Ganze zu einem wirklichen Esserlebnis. Für einen schönen Abend mit sehr gutem Essen unbedingt zu empfehlen.