• Qype User Ruhrpe…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    6.11.2011

Hotel alte Fischereischule in Eckernförde wir kommen gerne wieder !

Das kleine Hotel mit dem großen Garten liegt abseits vom Trubel ! Der Blick über die Eckernförder Bucht ist traumhaft und wohl auch einzigartig.

Der Empfang war nett , das Zimmer überaschte uns mit seiner Größe.

Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen.Alles sehr schön angerichtet und einfach lecker.

Der kleine Wellnessbereich entzückte unsere Seele.Ich durfte einsteigen in eine wunderbare Entspannung und bin noch heute von den Behandlungen begeistert.

Die Sauna ist klein aber sehr persönlich  Bademäntel und Badeschuhe stehen zur Benutzung bereit ! und es gab auch einen schönen Saunaaufguss,was ja auch nicht selbstverständlich ist.

Ich kann nur gutes von unserem Aufenthalt berichten .wäre da nicht das Zimmermädchen (frau) die leider etwas ruppig war :-( aber vielleicht lernt sie ja noch freundlicher zu werden ;-)

Liebes Besatzung vom Hotel  lieber Hotelchef macht weiter so !

Lieben Gruß aus NRW

• Qype User schlem…
    • Kiel, Schleswig-Holstein
    15.8.2012

Es waren einige Spinnweben an Decke und Wände. Die Toilette war bei unserer Ankunft nicht so sauber!

Die Lage fanden wir auch nicht so gut weil das zentrum und der hafen schon etwas enfernt waren.

Ein weiterer Kritikpunkt wäre, dass die Zimmer nicht abgedunkelt werden
    können. Wer einen leichten Schlaf hat, ist deshalb morgens sehr
    früh wach.
    Verdunkelungsrollos wären hier sicher gut
    Nach 18:00 ist nurnoch eine Minimale personelle besetzung im Haus

• Qype User Maj…
    • Würzburg, Bayern
    3.8.2010

Ein eher praktisches Hotel, sehr sauber und gepflegt, mit wunderbar freundlichen und engagierten Mitarbeitern!
    Das Frühstück ist wirklich traumhaft, es ist alles da, was das Herz begehrt, liebevoll angerichtet, tolle Aussicht beim Frühstück auf der Terrasse.
    Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Stadtkerns, oben auf einem Berg, man ist aber schnell durch die toll gepflegten Grünanlagen des Hotels und über einen Fußweg am Strand und in der Stadt ( max. 10 Minuten)
    Es gibt genügend Parkplätze vor dem Hotel und eine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.
    Wlan problemlos, es gibt regionale Zeitungen und es steht immer ein Korb mit frischem Obst an der Rezeption.
    Schade, dass der Blick auf die Bucht durch ein paar wirklich hohe Bäume getrübt wird.

Wir kommen gerne wieder!