Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    25.2.2008
    Erster Beitrag

    Am Wochenden wollten wir einfach mal das Alte Gutshaus in Klink testen und haben einen Tisch für 4 Personen bestellt. Die Einrichtung ist sehr schön. Eine Mischung zwischen Rustikalem und Esthetik. Das Speisenangebot reichte von einer Gulasch-Suppe inkl. Krustenbrot für 4,90 Euro bis zu unserem Sonntagsmenu für den Preis von 13 Euro. Das Preis/Leistungsverhältnis bei dem Menu war unschlagbar. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. So etwas erlebt man ja leider viel zu selten.

    Die Lage direkt an der Müritz lädt zu einem Spaziergang nach dem Essen ein, was wir dann auch getan haben.

    Das Alte Gutshaus ist ab sofort einer meiner Lieblingsplätze.

  • 1.0 Sterne
    27.7.2013

    Schade schade schade: Leider ist die Bedienung völlig überfordert.
    Das Bier lauwarm
    Das Gericht wird einfach vergessen. Wir warten 75 Minuten auf den Grillteller. Als er serviert wird, warten wir nochmal fünf Minuten auf das Besteck
    Und wir waren kein Einzelfall heute Abend.

    • Qype User antjer…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    2.0 Sterne
    3.6.2011

    Leider können wir die guten Erfahrungen der Vorgänger nicht teilen. Die gute Lage ist leider kein Garant für ein gutes Gastronomieeelebnis. Heute ist BBQ- Night, Grillbufett satt, es schmeckt auch. Leider ist der
    Service einfach nur schlecht. 2 Kellner +1 Direktor - es geht gar nicht. Man wartet einfach auf alles - sehr lange.

  • 4.0 Sterne
    18.6.2009

    Dieses Haus liegt ganz in der Nähe zur Müritz. Hier waren wir während der Müritzer Fischtage die jedes Jahr Anfang Oktober sind. Die dort gegessene Marene schmeckete uns sehr gut. Das Ambiente ist sehr toll. Die Kellner waren prima, so wie man sich Service vorstellt.

    • Qype User pittip…
    • Berlin
    • 1 Freund
    • 34 Beiträge
    5.0 Sterne
    18.12.2012

    Wir haben bereits zweimal im Gutshaus übernachtet und waren damit mehr als zufrieden. Sehr empfehlenswert.

  • 2.0 Sterne
    1.7.2012

    Wir sind während eines Wochenend-Aufenthaltes in Klink im Alten Gutshaus für einen kleinen Nachmittags-Snack eingekehrt. Es war sehr warm, wir hatten Lust auf Eis. Im Alten Gutshaus gibt es eigentlich amerikanische Küche, die BBQ, Spareribs usw. anbietet, deshalb hatten wir auch nicht mit einer großen Eiskarte gerechnet. Wir behielten Recht: Es gab 4 Eisbecher und Eisschokolade oder Eiscafé. Wir entschieden uns für den Erdbeerbecher: frische Erdbeeren mit Vanille-Eis, Erdbeersoße und Sahne zum stolzen Preis von 7,90 EUR.
    Was dann kam, war allerdings bei weitem keine knappen 8 EUR wert. Es war zwar alles vorhanden, war aber doch recht lieblos zusammengeworfen. Unten ein paar Erdbeeren, darüber das Vanille-Eis (das schmeckte), dann Sprühsahne und ein Mini-Spritzer Erdbeersoße. Insgesamt war es ganz okay und erfrischend, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Ich bin natürlich selbst Schuld, ich hatte den Preis ja vorher gesehen. Und solange es Dussels wie mich gibt, die das bestellen, wird sich daran sicher auch nichts ändern :o(.

Seite 1 von 1