Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Stresemannstr. 36
    10963 Berlin
    Kreuzberg
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 030 2510342
  • Webseite des Geschäfts hotel-anhalter-bahnhof.de

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 3.0 Sterne
    28.8.2010
    Erster Beitrag

    Ich wurde von der Firma mal hier untergebracht, nachdem unser Stammhotel leider ausgebucht war.
    Aufgrund der Adresse, der Kategorie und des Gebäudes von außen dachte ich mir, dass das alles nichts gutes zu heissen hat. Ich muss aber fairer sagen, das der zweite Eindruck, v.a. von innen besser ist, als der erste von außen.
    Man kann sagen, dass man sich hier auf jeden Fall (z.T. gelungen) Mühe gibt.

    Das Hotel liegt auf einer Etage einer typisch-Berliner Altbau-Wohnung, so richtig mit hohen Decken, Stuck und Doppelflügeltüren zum Essensraum.
    Das gesamte Hotel, aber insbesondere die Zimmer sind recht modern hergerichtet, und auf jeden Fall sauber.
    Das Frühstück ist eigentlich ok, nur leider keine warmen Geschichten, wie Rüher- oder Spiegel-Ei oder Speck.

    Nicht gerade toll ist die Ausrichtung von vielen Zimmern direkt auf die Stresemannstr., die zwar keine doppelspurige Hauptstrasse aber auch keine verkehrsberuhigte Zone ist.
    Außerdem hat man als einzigen "Service" einen Getränkeautomaten, der Rest ist Fehlanzeige.

    • Qype User gery19…
    • Mannheim, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    3.0 Sterne
    5.9.2009

    2Sterne-Hotel mit Charme: hohe Decken, teils mit Stuck, alte Fenster, roter Teppich, von außen wirkt es etwas schäbig. Rezeption im 1.OG, schöner Frühstücksraum.
    Wir hatten leider ein Zimmer im EG: muffig, dunkel, hier sollte renoviert werden, für 90Eur zu teuer! Wesentlich heller und sehr schön hergerichtet sind die Zimmer im 1.OG. Bei Reservierung unbedingt nachfragen!
    Zimmer zur Strasse sind mit WC/Bad auf dem Gang, Zimmer zum Hof haben eigenes Bad und WC.
    Zimmer sind sauber, Frühstück absolut ausreichend: Wasser, Kaffee, Müsli, Brötchen, 2 Marmelade, 5Käse- und 5 Wurstsorten, etwas Gemüse, Äpfel.
    Die Lage ist ok, Bus M41 hält direkt vor der Tür, Station Willy-Brandt-Haus (fährt auch zum Hbf).
    Zum Ausgehen gibt es nicht viel fußläufig zu erreichen. empfehlenswert ist aber die Solar Bar, bei S-Bahn Station Anhalter Bahnhof mit tollem Blick über die Stadt.

  • 3.0 Sterne
    25.11.2012

    Das Zimmer war groß  Altbau eben. Die Nasszelle dagegen etwas klein, der Duschkopf Defekt- umgebauter Wasserhahn!? Das Frühstück war für ein 3-Sterne-Hotel gut: Wurst, Schinken, Käse, zweierlei Marmelade, hart gekochtes Ei u. a. Für 68 EUR eine preiswerte Möglichkeit in Berlin unter zu kommen. Daher 3 Sterne für das 3-Sterne-Hotel.

Seite 1 von 1